Zuviel Geld

  • Zitat

    Original von Manius Aurelius Eugenius

    Wie gut das es zu Zeiten der Römer noch keine Menschenrechte gab. :D


    Vergiss das nicht, wenn du weiterhin große reden auf der Rosta schwingst und dich irgendwann die Willkür der Staatesorgane trifft. ;)

  • Zitat

    Original von Marcus Claudius Constantius
    Naja, sicher ein paar Leuten geht es ohne Menschenrechte gut, aber dem Rest?


    Ehm... das zum Thema korruption! Ich biete 1 Sz für den Kaiserthron!


    Pff, das ist ja unerhört! Für Sklaven verschleudern die Römer ihr Geld, doch der Thron ist ihnen nichts wert! Da geh ich doch lieber wieder...

  • Zitat

    Ach Quark! Ein Sklave ist ein Wertgegenstand. Es wäre Blödsinn ihn einfach zu beschädigen. Aber wenn denn nun mal irgendwann durch ein Versehen kaputt geht, wie z.B. eine Vase oder Blumentopf muss man ihn halt entsorgen.


    Wus denn das für ein Vergleich 8o ?????
    Wir sind Menschen wir ihr auch und haben oft genug mehr im Kopf als ihr


  • Mein Statthalter ist nicht der Praefectus Urbi der Preafectus Urbi ist nämlich gar kein Statthalter sondern der Kommandant Roms und der kaiserliche Stellverstreter :)


    Naja ich bin ja erstmal der Meinung diesen komischen Aurelier festzunehmen der gegen die kaiserliche Ordnung hetzt und sich selber schon für den Kaiser und Liebling des Pöbels hält*lol*;)

  • Zitat

    Original von Marcus Decimus Livianus


    Vergiss das nicht, wenn du weiterhin große reden auf der Rosta schwingst und dich irgendwann die Willkür der Staatesorgane trifft. ;)

    Ich schrieb Menschenrechte... Römer haben dagegen alle Rechte der Welt, gleich nach dem Göttlichen, dem Einmaligen, dem Kaiser von Rom. :] :D

  • Mir fehlen die Worte. Skleven sind keine Gegenstände, wir haben auch eine Seele und Gefühle. Wenn ihr uns besser behandeln würdet dann wäre dies schon mehr wert als euer Geld.

  • Zitat

    Original von Miriam


    Wus denn das für ein Vergleich 8o ?????
    Wir sind Menschen wir ihr auch und haben oft genug mehr im Kopf als ihr

    Nein, nein, du bist kein Mensch, sondern ein schöner Wertgegenstand der nur etwas Fürsorge bedarf.

  • Zitat

    Manius Aurelius Eugenius
    Nein, nein, du bist kein Mensch, sondern ein schöner Wertgegenstand der nur etwas Fürsorge bedarf.




    Wie gut, dass es nicht deine Fürsorge ist :D


    Und ich bin wohl ein Mensch es ist unerhört, wie ihr üb er SKlaven sprecht. *aufstand anzettelt*

  • @Constantius...
    Du behauptest ich wäre so ein schlechter Herr und würde meine Sklaven nicht gut behandeln.
    Doch irgendwie scheint es so zu sein, dass ich schon 2 Sklaven habe und du gar keine :D Und ich habe keinen Sesterz ausgegeben...


    Da frag dich mal nur warum sie zu mir wollen, dem harten kerl, als zu so einem weichen Herr wie du es sein würdest. 8) :D
    Denk darüber nach... :]

  • Zitat

    Original von Lucius Flavius Furianus
    @Constantius...
    Du behauptest ich wäre so ein schlechter Herr und würde meine Sklaven nicht gut behandeln.
    Doch irgendwie scheint es so zu sein, dass ich schon 2 Sklaven habe und du gar keine :D Und ich habe keinen Sesterz ausgegeben...


    Da frag dich mal nur warum sie zu mir wollen, dem harten kerl, als zu so einem weichen Herr wie du es sein würdest. 8) :D
    Denk darüber nach... :]


    Du bist halt einfach "True" :D :D :D 8)

  • Zitat

    Original von Lucius Flavius Furianus
    Doch irgendwie scheint es so zu sein, dass ich schon 2 Sklaven habe und du gar keine :D Und ich habe keinen Sesterz ausgegeben...


    Buhu ;( .... ich will auch noch Sklaven haben ... 8) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!