Frei!!! frei!!! ohhhh die süße duft des Frühlings

  • Ich war auf dem Weg zum Tiber Insel wo sich im Hospes, wie gewöhnlich, Agricola Vipsania befinden würde.
    Noch immer trüg ich die stinkende und schmutzige Kleidung womit ich aus dem CP Carcer gekommen war.
    Ich wolte sie bitten mir etwas gut zu leihen bis ich mir neues Kauffen könnte.


    Eine Frau fragte mir aber.
    "Stimmt es das du so brutal bist und ein CP Wache geschlagen hast, wer glaubst du wohl das du bist?"
    Ich bejahte das.


    "Ja , das habe ich ,doch nicht in der sinne von ihm angreiffen wollen.
    ich bin doch nicht so dumm um grundlos ein fast 2M großen Mann an zu greiffen.
    Ich habe das getan weil er mir Hurrenartiges benehmen unterstelt hat, den das ist es wenn man eine junkfrau untersteld sie soll den schönen Männer nachlauffen .


    Glaubst du ich würde den Junkfer Schleier tragen wenn es nicht stimmen würde und so die Göttinen Vesta und Minerva gegen mich aufbringen?.
    Ich habe aus Reflex und Bosheit nach den Wächter geschlagen nicht aus übermut oder Böswilligkeit.
    Ich habe meine Ehre als Junkfrau aus dem Haüse Sabbatia verteidigt und würde dafür eingesperrt.


    Man hat mich Freigelassen was darauf weist da ich zurrecht gehandelt habe ,Mädchen Roms..verteidigt eure Ehre! den es gibt Gerrechtigkeit du must nur Kämpfen wollen.


    Ich werde mich jetzt umziehen und dan ein Opfer dem Imperator und den Senat bringen in den Form eines Opfers an die Göttin Roma."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!