Lange war es her als Alexandros seine Heimat verlies und seinen Bruder sah. Bis Heute hatte er sich mit seinem Bruder per Botschaften unterhalten und er hat mit ihm Vereinbart, sich hier, in Rom mit ihm zu treffen.........
"Strathon wo bist du?"
Lange war es her als Alexandros seine Heimat verlies und seinen Bruder sah. Bis Heute hatte er sich mit seinem Bruder per Botschaften unterhalten und er hat mit ihm Vereinbart, sich hier, in Rom mit ihm zu treffen.........
"Strathon wo bist du?"
"Hallo Bruder"
Alexandros drehte sich um und sah seinen Bruder den er schon seit 3 jahren nicht mehr gesehen hat....
"Strathon!"
Er ging zu ihm hin und umarmte ihn.....
Strathon der, der ältere von beiden war umkahm wieder das gefühl des beschützers..........
"Was hast du die ganzen Jahre gemacht"
"Ich habe auf einem Kampfschiff der Römer gedient"
"Und du?"
"Als unser Vater gestorben ist habe ich die ganze Zeit versucht dich irgendwie aufzutreiben um dir die letzten Worte unseres Vaters zu sagen"
Wütend schaute Strathon Alexandros an .........
"Unser Vater hat dich zu seinem Erben gemacht"
Alexandros schute ihn an.......
"Das ist ja auch kein wunder, ich war in gegensatz zu dir immer Hilfsbereit und habe für die Rechte unserer Familie gekämpft! Aber du warst immer nur mit irgendwelchen Frauen zusammen die dir das Gehirn vollkommen vernebelten!"
"Aber wir werden das Römische Bürgerrecht noch nicht bekommen können, deshalb habe ich mir gedacht das wir zum Militär gehen....."
"Militär???"
Strathon schaute Alexandros verwundert an...........
"Welcher Einheit sollen wir dienen"
"Den Vigiles es gibt sonst keine anderen"
"Und wieso nicht Militär, wir haben doch als Kinder immer so gern Gekämpft"
"O.K. dann gehen wir uns doch gleich anmelden!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!