WER AUS GRAZ IST DER SOLL SICH BITTE MELDEN!
Grazer!!!
- Marcus Eprius Alexander
- Geschlossen
-
-
Ich bin aus Graz hast was dagegen
-
Ich kenn dich doch!
-
Ich dich doch auch! Sind wir nicht Brüder?
-
Im IR schon aber in RL nicht
-
Ich weis! Dich hät ich auch nicht gern als Bruder da du immer alle herumkomandierst und bemaulst!!!!
-
oider!
-
was ist oider?
-
ok hör auf jez! Gema morgen fuasboi spielen?
-
Wird das hier ein Alleinunterhaltungsthema? Da steckt doch der gleiche Spieler hinter.
-
????Ich kenne ihn echt im wahren leben! Er wohnt in der Glasfabrikstr. 15a und ich in der Babenbergerstr. 122 und wie könnte das sein wir sind beide zur gleichen zeit on
-
Ihr schreibt beide viel zu viele Satzzeichen und der Avatar ist ja auch vom gleichen Stil. Außerdem habt ihr euch beide zur gleichen Zeit angemeldet oder etwa nicht.
-
Und wenn schon, lass Ihnen doch den Spass. Man muss es ja nicht mitlesen.
-
Kennst du Skype? Ich helfe ihm ein bisschen! ich hab ihm das foto geschickt!
-
Das wird Dir nicht helfen, die Gehirnhälfte aus der Babenbergerstraße wird Dich eines Tages fix und fertig machen.
-
Ist ja auch egal. Wenn ihr Skype habt dann redet doch da weiter statt zu spammen.
-
ich wollte auch noch erfahren wer aus graz ist!
-
---- wo liegt denn GRAZ, am Ende der Welt. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif]
-
Im südlichen teil österreichs
-
entschuldigt strathon bitte ich hatte gerade nen streit mit ihm.....er will jetzt gerade etwas sehr böses hier reinschreiben.....ich versuch ihn davon abzuhalten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!