Glaubens bezeugung an Minerva

  • Salve Omines


    Die meiste hier kennen mich schon als das Freche Wichtel das ein Soldat der C.P ein Ohrfeige versuchte zu geben..
    Indetat das habe ich versucht,und stoltz darrauf bin ich nicht, es war mir auch nicht um Gewalt ausübbung als mittel zu tun.


    Ich würde dafür in den Carcer geführt, und glaube mir ..ich hatte Angst..ich fühlte mich so klein wie eine Maus.
    Bei dem eintreten Bad ich zu Minerva die ja mein Persönlicher Schutz Göttin ist, die Göttin der Junkfrauen und der Weisheit von den ich grad so wenig gezeicht hätte..


    Auch ist Minerva der Göttin der Frei denker und Kunstler.
    Diesse Gebeten haben mir geholfen, die Tagen da ich in den Dunkeln Valies war schickte sie mir Zwei gehilfen.
    Eine Ratte die ich als Haustier hielt und mit den ich in meine einsamkeit viel Sprach und der ich verhätschelte und fütterte.


    Die Küche der CP kan ich übrigenz nicht grade empfählen :D
    Ihr Zweites geschenk war das ich verständnisvolle Bewacher hätte ,mir Personlich würde kein Leit zugefügt so gut wie man vieles schlechtem von der CP erzählen kan so soll man auch so groß sein dessen gute dingen zu memmorieren.
    Minerva bewarte mich für die untzeitliche entjungferüng ein Geschenk das man nur den Gesetzlichen Eheman geben solte.


    Ich fühlte ihren Schutz und anwesendheit in diesse Dunkeln Tagen und will dan auch jetzt offen bekunden das ich ohne ihre Hilfe wohl viel schlechter abgewesen war.
    Töchtern und Frauen Roms! ich fühle mich der Beweis das die Gebeten an der Göttin tatsächlich ein unterschiet machen.
    Vielleicht bin ich nicht so Wortgewant woführ ich mich entschuldige es seie so den ich habe mich ja nicht gemacht.
    Ich möchte diejenigen die sich der Religion hingezogen fühlen bitten sich den Minerva Kult zu zu wenden ,wie ich schon sagte bin ich von ihre Kraft und exsistenz vollenz überzeugt.


    Ich Danke euch für's zuhören liebe Burger."

  • Ich lächelte als eine mir recht sceptisch anschaute.
    "Nein guter Frau, ich Rede nicht nur so da her sonder werde auch mit dem vorbilt vorran gehen."
    Zeigent auf dem Tempel.
    "Ich werde mich selber anmelden und die Dienst an den Göttin antrehten!"

  • Ich war unterwegs auf dem Forum und lächelte ein wenig abseits: Gerne, die Götter sollen verehrt werden, aber bitte wieder keine Prügelei. Lächelnd sah ich der jungen Dame nach und machte mich dann schließlich auch meines Weges...

  • Später kam ich zurrück.
    "Salve Omines..
    Wie ihr sieht habe ich mein Wort gehalten.
    Last es euch gesagt sein..ein Sabbatia ist gut für sein Wort last nie eine sagen das Sabbatia Kyria nur wirres zeug redet oder nicht ihr Wort hält.


    Doch geht es nicht lauter um mich, sonder darum das wir Römer uns mehr mit der Religion befassen solten ,in aktiever sin nicht nur Lippendienst.
    Wenn wir erfolgreich der herran rollender Christlicher Glaube entgegentrehten wollen müßen wir uns aktiev beteiligen.


    Minerva ist die Göttin der Kunst und der Weisheit, mit der Kunst bin ich bekannt mit der Weisheit eh weniger wer weis wirt sie mein wirren Kopf erhellen .
    Römer, schahrt euch um eure Göttern euer Kultur und euer Lebens art.
    Mehr kan ich euch nicht sagen."

  • "Ah die Minerva Priesterin ist zurück!", dachte ich mir, als sie wieder zurück kam.


    Ich erinnerte mich noch gut an die andere Worte auf der Rosta, indenen die Worte scharf gegen die Christen gerichtet worden waren, das lobe ich mir sowas...

  • Ein Krist in der mänge wolte wissen was ich gegen den Christlicher Kult wohl hätte.
    Ich schaute ihm an mit ein blick der sagte*"weist du das selber nicht?"*
    Gegen den Kult sowie sie von euer Lehrer den Rebbe Jesiah dargebracht würde habe ich nichts.
    Auch nicht gegen die seines Bruders Yossi aus Yerusalem.
    Ich habe aber entscheident was gegen den Christentum das ihr selber fabrizierst.
    Schau mahl ,dein version des Christentum ist nicht das Christentum ,es ist dein interpretation vermischt mit die gewohnheiten und gebrauchen den dir bekannt und eigen sint, dagegen habe ich was.


    Aber ich kam nicht hierher um Anti-Christlicher propaganda zu betreiben sonder um eine Lanze zu brechen für unsere Göttern und den Dienst an ihnen, und um Minerva ÖFFENTLICH mein Dank und Eheredarbietung zu bekunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!