Salve Omines
Die meiste hier kennen mich schon als das Freche Wichtel das ein Soldat der C.P ein Ohrfeige versuchte zu geben..
Indetat das habe ich versucht,und stoltz darrauf bin ich nicht, es war mir auch nicht um Gewalt ausübbung als mittel zu tun.
Ich würde dafür in den Carcer geführt, und glaube mir ..ich hatte Angst..ich fühlte mich so klein wie eine Maus.
Bei dem eintreten Bad ich zu Minerva die ja mein Persönlicher Schutz Göttin ist, die Göttin der Junkfrauen und der Weisheit von den ich grad so wenig gezeicht hätte..
Auch ist Minerva der Göttin der Frei denker und Kunstler.
Diesse Gebeten haben mir geholfen, die Tagen da ich in den Dunkeln Valies war schickte sie mir Zwei gehilfen.
Eine Ratte die ich als Haustier hielt und mit den ich in meine einsamkeit viel Sprach und der ich verhätschelte und fütterte.
Die Küche der CP kan ich übrigenz nicht grade empfählen
Ihr Zweites geschenk war das ich verständnisvolle Bewacher hätte ,mir Personlich würde kein Leit zugefügt so gut wie man vieles schlechtem von der CP erzählen kan so soll man auch so groß sein dessen gute dingen zu memmorieren.
Minerva bewarte mich für die untzeitliche entjungferüng ein Geschenk das man nur den Gesetzlichen Eheman geben solte.
Ich fühlte ihren Schutz und anwesendheit in diesse Dunkeln Tagen und will dan auch jetzt offen bekunden das ich ohne ihre Hilfe wohl viel schlechter abgewesen war.
Töchtern und Frauen Roms! ich fühle mich der Beweis das die Gebeten an der Göttin tatsächlich ein unterschiet machen.
Vielleicht bin ich nicht so Wortgewant woführ ich mich entschuldige es seie so den ich habe mich ja nicht gemacht.
Ich möchte diejenigen die sich der Religion hingezogen fühlen bitten sich den Minerva Kult zu zu wenden ,wie ich schon sagte bin ich von ihre Kraft und exsistenz vollenz überzeugt.
Ich Danke euch für's zuhören liebe Burger."