[Diskussion] Vigiles von Tarraco

  • "Kaum anders werden wir es auch nicht gemeint haben." schmunzelte Helena und nickte. Hoffentlich hatte Crassus es für alle verständlich zusammengefasst und damit alle Interessen befriedigt. Vielleicht hatten sie und Metellus sich ja etwas unglücklich ausgedrückt, aber anders gemeint hatten sie es nicht. "Und was die Ausbildung angeht: Ja, so würde ich es auch sagen. Uns bleibt kaum eine andere Möglichkeit als diese Regelung."

  • "So sollten wir es machen. Jedenfalls hat es Hand und Fuss.".


    Ich hatte Helena schon länger nicht mehr gesehen und daher freute ich mich, das es ihr offensichtlich gut ging.

  • "Nun, wir sollten langsam zu einem Ergebnis kommen. Je läönger wir debattieren, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein neues Feuer ausbricht und niemand proffesionelles da ist, der es bekämpfen kann, bzw. dafür sorgt, dass ein Feuer erst gar nicht ausbricht! Ich bin dafür, dass wir nur soviele Vorgaben den Städten machen, wie nötig, um den Städten und ihrer Gesetzgebung noch die nötigen Freiräume zu lassen. Letztendlich sollen sie selbst entscheiden, wer durch die Stadt Wache läuft und wie die einzelnen Aufgaben aussehen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!