Ich dachte an die prächtigen Marmorsäulen in der Casa Octavia Avitus.
"Nun ich denke, dass ich in naher Zukunft eine Casa erichten lasse, die deinen Ansprüchen entspricht. Mir jedenfalls reicht das Zimmer."
Ich dachte an die prächtigen Marmorsäulen in der Casa Octavia Avitus.
"Nun ich denke, dass ich in naher Zukunft eine Casa erichten lasse, die deinen Ansprüchen entspricht. Mir jedenfalls reicht das Zimmer."
"Meinetwegen brauchst du keine komplett neue Casa zu errichten, aber soweit ich weiß gibt es noch weitere Octavier in Germanien, für die sollte man eine neue Casa errichten." meinte Detritus
"Wäre eine Überlegung wert..." antwortete ich und setzte wieder meine neutrale Miene auf, obwohl ich innerlich immernoch etwas wütend war.
"Gut, ich wär soweit wo geht's jetzt hin?"
Ich schmunzelte.
"Weiß ich nicht... ich hatte nicht mit dir gerechnet."
"Dann bleiben wir eben hier!"
*umschau und vor Langeweile sterb*
@SL: Hier ist grade jemand gestorben
"Nun ich könnte dir die Stadt etwas zeigen."
grinste ich weiter
tz
"Gibt's da überhaupt etwas zu sehen?" "Scheint nicht gerade eine Metropole zu sein."
"Nein, Confluentes ist ein schönes, sauber es, verschlafenes Städtchen."
Grinste ich den Giftzwerg an
Was denn... du hast Sim-On bekant gegeben, dass du tot bist... editier das mal schnell... bevor man ich rauszieht
Ach was!!!
"Ja richtig gesagt verschlafen." *haha*
Etwas verdutzt schaute ich ihn an... hatte er sich etwa seitdem ich ihn das letzt mal gesehen hatte in ein Monster verwandelt?
"Ist das ein Problem?"
Naja in Rom ist mehr los... aber auch Rom hat mal klein angefangen! grinste ich.
"Keine Ahnung ob Rom mal klein angefangen hat...so alt bin ich dann auch wieder nicht...Sag mal wie spät ist es?"
*boringgggggg*
Meine Funkuhr ist leider kaputt
Ich schaute auf die Uhr
"Ah.....du entschuldigung ich muss weg. Ich muss heute noch zum Praefectus der Classis Germanica. Du kannst von mir aus hier bleiben." Innerlich wusste ich natürlich das er jetzt auch gehen würde.
"Praefectus der Classis Germanica? Ich komm natürlich mit. Vorwärts pack deine Lumpen...ich wollte schon immer einen Flottenstützpunkt besichtigen."
BEEILUNG!!!
SORRY, aber ich bin schon drinnen^^
Ich komm schon rein mach dir da mal keine Sorgen.
"Und bist du soweit? Können wir gehen?" fragte Detritus seinen Neffen.
"Natürlich" innerlich seuftzte ich. Aber wenigstens schläft mir mein Onkel nicht ein.
Das hatte ich befürchtet
"Also auf geht's, schließ die Bude ab und los geht's. Wo liegt die Classis Germanica?"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!