• Verstehe ich es richtig, dass ich als Quaestor Principis auch dafür zuständig bin, die Spieler für Auszeichnungen herauszusuchen, die 1, 2 oder mehr Jahre im IR sind und dafür eine Auszeichnung bekommen? Das wurde schon lange nicht mehr gemacht!
    Wie haben das aber andere Quaestores ausgespielt? Das ist ja ein Sim-Off Grund und wie soll man den in der Simulation verpacken, wenn die Liste dem Kaiser präsentiert wird. Geht das nur per PN oder wird das gar nicht von mir verlangt?

• Die Sache hat sich ja schon erledigt, aber vielleicht noch meine zwei Sesterzen dazu - könnte ja sein dass sich das als nützlich erweist ...

Zitat

Original von Marcus Aurelius Antoninus
    Das ist ja ein Sim-Off Grund und wie soll man den in der Simulation verpacken, wenn die Liste dem Kaiser präsentiert wird.

Da würde ich vorschlagen, einfach etwas warten bis sich ein Sim-On Grund findet oder halt einen konstruieren. Klar muss man sich da vielleicht etwas aus den Fingern saugen (was dann halt gut zur Profession des jeweiligen Charakters passt), aber das würde der Simulation einen netten Touch an Konsequenz und "Transparenz" verleihen. ;)

Falls das bereits so gehandhabt wird kann das natürlich alles ignoriert werden. :D

• Diese Auszeichnung ist klar von der Simulation getrennt und soll auch nicht in die SIM miteinbezogen werden. Ich glaube wir haben SIMON mehr als genug Auszeichnungen, die sich die Spieler gegenseitig umhängen können. Bei der Phalera Romana Honoris geht es um ein Dankeschön an langjährige Spieler für ihr Durchhalten und ihre Treue dem IR gegenüber. Und so wollen wir das auch in Zukunft sehen. Aber dennoch danke, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!