Also Leute, im Moment bin ich echt mehr als verwirrt, was die Geschehnisse im Zusammenhang mit der IX Hispana angeht. und zwar die zeitliche Abfolge der einzelnen Zeitebenen verwirrt mich:
Zunächst hatten wir einen Marsch vor uns, der dann aber in dem Gefecht am Strand endete. Währenddessen wurden Avitus, Crispus und Lupus befördert.
Aber an den Rennen nahm Avitus immer noch als Legionarius teil, obwohl diese zeitlich nach dem Gefecht am Strand stattfinden.
Und dann der Strum auf das Tor. Wann spielt das. Da Avitus, Crispus und Lupus noch Legionäre sind, sogar noch vor dem Marsch, der im Gefecht mit den Piraten endete.
Jetzt wird das Leben im Castellum auch mit den neuen Probati gesimmt, aber ich frage mich, wann das jetzt stattfindet. Vor den Rennen? Nach den Rennen? Vor dem Marsch oder danach? Ist die Piratensache da schon vorbei? Oder hat sie noch nicht einmal begonnen. Und welchen Rang hab ich dann zu diesem Zeitpunkt.
Ihr seht, Fragen über Fragen. Wenn jemand da noch durchblickt, so möge er sich äußern, wenn er will. Danke