Hat hier jemand eine Katze?
Schnurr...
-
-
Nur eine ?
Fünf
-
Ich habe eine!
-
In unserer WG läuft eine rum, mehr Fell als Inhalt... seltsam schizophrenes Tier... und sie liebt meinen Kleiderschrank... *grmbls*
-
Vor dem Umzug: Jepps!
Gerade keine mehr (ist bei den Eltern geblieben), aber wir warten auf die Maikätzchen und dann gibt es eine. :):] -
Ja, Pinky und ehm...keine Ahnung wie das andere Mistviech heißt.
Die produzieren jedes Jahr neue Katzen...
-
Im IR gibt es leider keine Katzenids. Sonst dürfte Maxentius frei rumlaufen
-
Ich kann auch welche bieten
Zwei Kater (Brüder, ein Schwarzer und ein Tiger) und eine schwarze Katze.
-
Zitat
Original von Spurius Sergius Sulla
Im IR gibt es leider keine Katzenids. Sonst dürfte Maxentius frei rumlaufen"Aber nen Tabulariumseintrag hat er doch?"
-
Wobei Hasen sind da viel niedlicher und wenn man sie loswerden will kann man sie dann einfach essen. *slurp*
-
Zitat
Original von Lucius Octavius Detritus
Wobei Hasen sind da viel niedlicher und wenn man sie loswerden will kann man sie dann einfach essen. *slurp*"Kannst du doch bei Katzen auch machen, spätestens nen paar Asiaten haben sicher Interesse."
-
Zitat
Original von Publius Vinicius Seneca
"Kannst du doch bei Katzen auch machen, spätestens nen paar Asiaten haben sicher Interesse."
NEIN DANKE!
-
Irgendwo zwischen der Casa Sergia und der Casa Didia
Katzen werden nur mitsimuliert. Genau wie Giraffen und Schafe je nach Orientierung -
Da is doch kein Tabulariumseintrag? Nur nen Bewerber is der Maxentius. Aber ich fänd eine Katzen-ID irgendwie lustig!
-
Ja ich auch, denn ich hab jetzt gelernt wie man eine Schleuder bedient und möchte jetzt mit Maxentius ein wenig üben.
-
"Miau!", machte ich und ließ mich streicheln, dann ging ich wieder auf Mäusejagd...
Naja, ich weiß nicht....
-
-
Zitat
Original von Helvetia Fabia
Da is doch kein Tabulariumseintrag? Nur nen Bewerber is der Maxentius. Aber ich fänd eine Katzen-ID irgendwie lustig!Schnurr... *RÄKEL*
-
*pattpattstreichelkraul*
Wird eine Katzen-ID denn genehmigt, liebe Spielleitung? =)=) -
"Kommt schon, wenn sie schon keinen Sklaven findet gönnt ihr eine Katze."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!