Exerzierplatz (Privatbesitz)

• Nachdem ich mich eine Weile in der Villa umgesehen hatte kam ich auf einen großen Übungsplatz. Ich sah mich hier ein wenig um und sah dann ein Gladius das auf dem Boden lag. Ich hob es auf und schlug ein paar mal damit auf einem Holzpfahl ein, bis es mir aus der Hand rutschte und mit dem Griff voran auf meinen Fuss landete.

"Ahhhhh..."

Sowas kann auch nur mir passieren dachte ich und hob es wieder auf um es in den Halter zu den anderen zu stellen. Dann fielen mir die Sperre auf die dort standen. Ich nahm einen und zielte auf einen großen Heuhaufen der neben der Villa stand.

"Währe doch gelacht wenn ich den nicht treffen würde!"

Ich hollte weit aus und warf so fest wie ich konnte... und es war schon beinahe magisch, ja sogar göttlich wie der Sperr gerade heraus wie durch Zeus Hand selbst gelengt an den Heuhaufen vorbei und direkt zwischen den Gitter vor den Fenstern der Villa, durch das Fenster selbst und in das Atrium flog. :app:

"Ob das auffallen wird wenn mein Herr zurück kommt?"

Ich rannte so schnell wie ich konnte in die Villa und versuchte alles zu vertuschen! Aber ein kaputtes Fenster und ein zerbrochener Sperr würden bestimmt nicht auffallen immerhin üben hier ständig Söldner oder andere Kämpfer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!