Hier findet die Grundausbildung von Caius Germanicus Octavianus statt
[Grundausbildung] Probatus Caius Germanicus Octavianus
- Appius Terentius Cyprianus
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich nun endlich alles erledigt hatte und Probatus war, komme ich zum Exerzierplatz um meine Ausbildung zu beginnen.
-
Zitat
Original von Caius Germanicus Octavianus
Nachdem ich nun endlich alles erledigt hatte und Probatus war, komme ich zum Exerzierplatz um meine Ausbildung zu beginnen."Probati! Ich bin Optio Appius Terentius Cyprianus, eurer Ausbilder für die nächste Zeit! Um uns ein wenig besser kennenzulernen fangen wir mit etwas einfachen an! 30 Runden laufen! Also los!"
-
Die 30 Runden machten mir keine grossen Problome, obwohl ich doch ganz schön ausser Atem war. Nach dem ich die 30 Runden gelaufen war, meldete ich mich bei Optio cyprianus: "Ich bin die 30 Runden gelaufen Optio!"
-
Zitat
Die 30 Runden machten mir keine grossen Problome, obwohl ich doch ganz schön ausser Atem war. Nach dem ich die 30 Runden gelaufen war, meldete ich mich bei Optio cyprianus: "Ich bin die 30 Runden gelaufen Optio!""Gut wer von euch kann mit einem Gladius umgehen?!"
-
"Ich Optio!"
Und mit diesen Worten trete ich hervor. -
Zitat
"Ich Optio!"
Und mit diesen Worten trete ich hervor."Gut Probatus, dann erzähle uns mal ein wenig über das Gladius!"
Sim-Off: bist immer noch civis?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!