[Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

• Ein simples, nettes kleines Forenspiel für zwischendurch - und mit kreativen Leuten immer ein Gewinn. Es funktioniert folgendermaßen:

Man formuliert einen Wunsch, und der folgende Poster erfüllt diesen Wunsch - nur nicht ganz so, wie man es sich vielleicht vorgestellt hat. Wer den Film 'Teuflisch' kennt, dürfte wissen, was ich meine - für alle anderen gibt es Beispiele:

"Ich wünsche mir ein Brötchen."
    - "Du hast ein Brötchen. 2 Jahre alt - aber ein Brötchen."

"Ich wünsche mir ein Auto."
    - "Bittesehr, 5 cm lang und von Matchbox."

"Ich wünsche mir einen Nuklearsprengkopf!"
    - "Du bekommst einen Nuklearsprengkopf - dummerweise steckt er in einer Bombe, die gerade aus dem Himmel auf dein Haus herunterstürzt!"

-----

Hier mal der erste Wunsch zum Einstieg:

Ich wünsche mir einen großen, roten Apfel.

• Zitat

Original von Valentin Duccius Germanicus
    Bitte sehr, ist zwar so groß wie ein Haus, gilt als Werbedekor und steht auf dem Feld, aber ein großer, roter Apfel ;)

Und damit es weitergehen kann, verrate uns mal noch Deinen Wunsch ;)

• Bitte sehr, es ist zwar nicht für dich, sondern diesen Thread, sieht aus wie eine Holzkiste mit Deckel und ist für die ewige Ruhe, aber es ist ein Bett. :D

(Spamspielchen sind zwar lustig, aber dafür ist uns unser Traffic dann doch zu schade.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!