OK
Na dann nichts wie weg hier!! lächelte er zurück. Das mit dem Essen hört sich gut an!! Also wenn das immer so einen Hunger macht, lohnt es sich zu überlegen eine Taverne direkt hier nebendran zu eröffnen. Meinst du nicht auch??
OK
Na dann nichts wie weg hier!! lächelte er zurück. Das mit dem Essen hört sich gut an!! Also wenn das immer so einen Hunger macht, lohnt es sich zu überlegen eine Taverne direkt hier nebendran zu eröffnen. Meinst du nicht auch??
Er lachte leicht. "Ja, vielleicht lohnt es sich. Aber die Tavernen sind ja eh nicht weit weg," schmunzelte er. "Na komm," meinte er noch und verließ dann das Wasser um sich fertig zu machen und anzuziehen. "So, in welche willst Du? Ancius seine oder die Silva Nigra?"
Er verließ ebenfalls das Wasser und zog sich wieder an. Naja du bist doch hier der Duumvir!! Viel habe ich von der Stadt hier noch nicht gesehen.
"Immer noch nicht?" fragte er ihn ein bisschen entgeistert. "Herrjeh, dann wird es aber mal dringend Zeit, dass das geändert wird!" Er überlegte einen Moment. "Naja, ich würde vorschlagen, wir sorgen dann mal für etwas Umsatz bei Farold. Muss ja in der Familie bleiben," zwinkerte er.
Ja du weißt doch, ich hab einfach zuviel zu tun!! zwinkerte er zurück. Ja wenn du das sagst, dann hauen wir rein!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!