Die Gen Sabbatia bietet an.
Feinkeramik; Landwein Amphoren sowie Kannen; Öllampen; und Ton!
Schlagt zu solange noch was da ist
denn die Preise sind nahezu ungeschlagen!
Die Gen Sabbatia bietet an.
Feinkeramik; Landwein Amphoren sowie Kannen; Öllampen; und Ton!
Schlagt zu solange noch was da ist
denn die Preise sind nahezu ungeschlagen!
Du brauchst Wein und davon reichlich? Dann schnell bei der Gen Sabbatia gemeldet und kaufen solange was da ist. Wir haben von allem in massen! Also zu schlagen!
Nachdem alles was auf Lager war verkauft war machte ich wieder einen Aushang!
Bürger Roms und alle Besucher,
die Gen Sabbatia hat wieder reichlich Wein in Kannen und Amphoren, Grob- und Feinkeramik und auch die eine oder andere Kleinigkeit. Also ihr könnt wieder kaufen was euer Herz begehrt. Und alles zu günstigen Preisen wie ihr es gewohnt seid. Also kauft solange etwas da ist!
Und wieder ein Aushang!
Bürger Roms, ihr Reichen und Armen,
ihr braucht Waren zu günstigen Konditionen? Dann schnell bei mir kaufen solange was da ist. Denn die Gen Sabbatia hat wieder Ware. Und die angebote sind euch zu Teuer????? Dann Einfach vorschlagen wieviel ihr zahlen wollt und wieviele Einheiten ihr wollt.
Einfach per PN an mich!
Und wieder machte ich einen Aushang.
Bürger Roms,
noch sind einige Waren in den Lagern der Gen Sabbatia. Alos schnell zuschlagen und kaufen. Günstiger bekommt ihr es wohl nirgends. Und wenn meine Preis immer noch zu teuer sind, dann einfach melden und ich mach euch ein besseres Angebot!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!