Vorläufiger Rückzug aus dem IR

  • Zitat

    Original von Titus Aurelius Cicero
    Auch diese ID zieht sich bis auf Weiteres aus dem IR zurück. Mantua ist in guten Händen. Callidus, halte die Ohren steif. Furianus, Du Danger-Man, ziehe nicht die falschen Shirts an ;)
    Iulia Helena, mische sie alle auf.


    Vale bene Cicero


    Sehr sehr schade!!! :(
    Ich hoffe jedoch, dass das nur ein vorübergehender Abschied ist!
    Mach´s mal gut :wink:

    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

  • Muss nachfragen. Ich wollte gerade die Bestattung von Cicero posten, weil ich ihn heute morgen im Tabularium auf "in Elysium" vorgefunden hatte. Gerade habe ich aber im Thread gesehen, dass er spät editiert hat (!) und nun laut Sim. doch nicht gestorben ist. Bei dem vielen PN-Verkehr habe ich das gestern einfach übersehen.


    Äh, hilft mir mal jemand? Wollte er den Tod heute doch? Der Status "in Elysium" geht ja auch nicht rückgängig zu machen, oder doch? Was wollte Michael nun wirklich? Ich weiß gar nicht, wie ich weiterspielen soll. :(

  • Also nochmal:


    Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus
    Ich hab jetzt total die Übersicht verloren. Wer soll nun auf welchen Status (In Exilium = eine Zeitlang weg sein, In Elysio = ID komplett aufgeben) gesetzt werden?

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus
    Das ist nix Neues in dieser gens... :fad:


    Also ich habe es so verstanden, dass er auf jeden Fall wiederkommen wollte, irgendwann. Daher wunderte ich mich heute auch so, dass er in elysio gesetzt wurde. Das beste wird sein, er meldet sich wirklich selbst noch einmal zu Wort.

  • Wie wärs mit der Variante er gibt Titus Aurelius Cicero auf und kommt irgendwann mit einem anderen Char wieder? ;) Zumindest scheint mir das bei der ganzen Diskussion am ehesten der gemeinsame Nenner.


    (und mir isses wurscht, mit wem er wiederkommt, Hauptsache er kommt wieder ^^)

  • Sehen wir Mal davon ab, dass mir der Umgang mit ihm verboten wurde ( :D ), muss ich dennoch sagen dass der Kontakt bis zu diesem Verbot sehr nett war =)


    Ich hoff auch sehr, dass er wiederkommt! Am besten mit einer neuen ID, denn sonst hängt der Schatten seines Austritts über ihm ;)

  • Zitat

    Original von Rediviva Minervina
    Sehen wir Mal davon ab, dass mir der Umgang mit ihm verboten wurde ( :D ),


    Äh, das war kein "Verbot", ich hatte mich nur zurückgezogen und er wollte das nicht. ;) Nun ist ja aber in der Aurelia Friede eingezogen (der SL, die die Gens unter Sophs Führung ohne Wenn und Aber im Tabularium wieder zusammengeführt hat, sei Dank!) und damit ist alles entkrampft. :) Wir zwei haben uns ja auch bereits SimOff wieder vorsichtig angenähert, gel? ;)



    Zitat

    Original von Rediviva Minervina
    Ich hoff auch sehr, dass er wiederkommt! Am besten mit einer neuen ID, denn sonst hängt der Schatten seines Austritts über ihm ;)


    Es existiert kein Schatten (!), denn seine Reaktion hat nur bedingt mit dem IR zu tun. Es war eine RL-getragene Entscheidung und wenn er zurückkommt, dann kann er auch in diese ID (Cicero) wieder schlüpfen. Da er gestern spät abends noch editiert hat, packt er es vielleicht sogar.

  • @minervina: aha, unter welcher ID habe ich Dich kennengelernt? :)


    @lucidus: EXIL wäre recht gewesen. aber wenn gevatter tod uns ereilt hat, so soll er willkommen sein (frei nach marc aurel)


    @deandra: so,so


    falls mir jemand verraten kann, wie ich eine gens gründen könnte, bitte mail an mich.

  • Das ist kein großes Geheimnis! Peregrinus spielen, Bürgerrecht erwerben und somit eine neue Gens gründen.



    Mach das doch! Denn alle Charaktere, die ich von Dir mitbekommen habe, waren doch interessant und Du bist ein guter Rollenspieler. Wäre sehr schade um Dich.

  • Zitat

    Original von onkel cicero
    @lucidus: EXIL wäre recht gewesen. aber wenn gevatter tod uns ereilt hat, so soll er willkommen sein (frei nach marc aurel)


    @deandra: so,so


    falls mir jemand verraten kann, wie ich eine gens gründen könnte, bitte mail an mich.


    Also, mir hat es doch tatsächlich für lange Momente die Sprache verschlagen.
    Du verstehst doch, warum ich hier so rumeiere und nicht alles ausplaudere, oder?


    Deine Entscheidungen kann ich nicht gutheißen, aber ich nehme sie halt hin. Allerdings fühle ich mich gerade SimOn bestraft, aber egal. Da muss ich eben durch. Schätze, das war die Revanche.

  • Eines vorab: Vielen dank für die vielen Mails. =)


    Okay, um alles klarzustellen, und damit das Thema endlich beendet ist:


    Ich hatte geplant, ins Elysium einzuziehen und dann doch noch einmal editiert, so das ich eigentlich ins Exil hätte gehen wollen. Link


    "Aber nu isses halt wie es is." Also, liebe Freunde und Feinde, lasst einfach Gras drüberwachsen und genießt das Wetter oder ein schönes RPG :)


    @deandra: Mein "so,so" war keine böse Kritik oder eine From der Revanche. Dafür habe ich doch gar keinen Grund. Hinter dem "so,so" hätte noch ein Smiley gemusst...vielleicht....Denn es war von mir als typischer Cicero-Kommentar gedacht. Kopfschüttelnd und ernst blickend, sich aber über das Engagement und den Einsatz seiner Nichte freuend.
    Also fühle Dich nicht unwohl, dafür gibt es keinen Grund. Im Gegenteil. =)





  • Nachtrag: Da ich ja offiziell nicht gepostet habe, dass ich ins Elysio einziehe. Vielleicht können wir es doch auf Exil ändern. Ein befreundeter Spieler würde gerne die Rolle dann übernehmen.



    Geht das? Blick zur SL

  • :)


    IDs dürfen doch nicht weitergereicht werden. ;) Außerdem wäre dann unser Onkel nicht mehr derselbe, weil dich ganz bestimmt niemand kopieren kann. Du müsstest schon wieder selbst in diese Rolle schlüpfen und ich hoffe mal, das System gestattet, diesen eigentlich ungewollten Status zu korrigieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!