• Ich kam rein zufällig vorbei, als die Wache das Plakat anhängte. Schien ein wortkarger Kerl zu sein. Er grummelte kurz und ging, ohne sich zu verabschieden. Auch egal. Ich schaute mir das Plakat an und dachte: "Hmm... hoffentlich laufe ich der Dame irgendwann über dem Weg..."

Sim-Off:

Ist die gesuchte Person eingentlich eine richtige ID oder ist das ein NPC, der sein unwesen treibt? :D

• Auch einige andere Soldaten waren auf das Plakat aufmerksam geworden. So auch Castus. Na das klingt doch nach einem netten Nebenverdienst, was meint Ihr, Kameraden? fragte er die Jungs neben sich. "Joh, schon."
    Aber? "Ach ich weiss nicht. Keine Lust!" Und Du? Weiss auch nicht! Memmen! Mach ichs halt selbst!
    Wozu hatte er Ausgang heute. Da konnte man schon ein Stück der Stadt durchstöbern.

• Ich hörte das Gespräch zwischen Iuba und den Legionären. Als diese nicht wollten, sprach ich ihn einfach spontan an:" Wie wäre es, wenn wir beide nach der Frau suchen? Ich habe keine Angst vor Frauen..."

• Eine Fahndung? Da war ich natürlich auch nicht weit. Als Probatus konnte man jede Sesterze brauchen, die man sich verdienen konnte. Als ich mir den Anschlag ansah sagte ich mehr zu mir selbst als zu den anderen die ebenfalls davorstanden:

"Sieht süß aus die Kleine...." :D

• Zitat

Original von Servius Artorius Reatinus
    Ich hörte das Gespräch zwischen Iuba und den Legionären. Als diese nicht wollten, sprach ich ihn einfach spontan an:" Wie wäre es, wenn wir beide nach der Frau suchen? Ich habe keine Angst vor Frauen..."

Sim-Off:

Ohne Signatur = NPC ;) Also nicht als Iuba. :)

Er wollte gerade reagieren, als noch einer kam. Naja.... dann lasst uns am Nachmittag die Dirne da suchen. Am Besten, wir teilen uns auf und durchkämmen getrennt die Stadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!