Miro, Poldi...
Roter Kater sucht geschmackvollen Namen...
-
-
Zitat
Original von Marcus Helvetius Cato
Sylvio is auch dreislibig
Von der engeren Auwahl gefällt mir Shiras
das erinnert mich an Shir Khan (Dungelbuch) ...
-
Also : Katzen hören immer, ... die Frage ist nur ob sie es wollen
Meine Katzen gehorchen aufs Wort : Wenn ich sage : Komm oder komm nicht ! Dann kommt sie oder kommt nicht.
Von den bisher genannten Namen gewählt mir Nero am besten. Ansonsten könnt ich noch Scipio und Luca anbieten.
-
Flip
Mickey
Spike
KassioIrgendwer hat mir mal erzählt, Katzen würden am Besten auf Namen reagieren, die mit i enden. Keine Ahnung, ob das stimmt.
-
Brutus, Attila...
-
Appius
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
AppiusDreisilbig. Hoecker, Sie sind raus!
-
Ja wieso das denn
Bei solch einem schönene Namen macht der Kater sicherlich ne Ausnahme
-
Zitat
Original von Tiberia Livia
Miro, Poldi...
Metze...*hrhr*
-
Wie wäre 'Publi'? *zu Publius schiel und grins*
-
Zitat
Original von Iulia Helena
Wie wäre 'Publi'? *zu Publius schiel und grins*Oder Fouquier-Tinville? *kopfeinzieh*
Ist aber wohl zu lang -
Wär ich ne Katze, würde ich darauf sicher nicht hören eher auf so klangvolle Begriffe wie 'Futter!' oder 'Schmusen!'
-
Zitat
Original von Iulia Helena
Wär ich ne Katze, würde ich darauf sicher nicht hören eher auf so klangvolle Begriffe wie 'Futter!' oder 'Schmusen!'Oder Mistvieh.
-
Na gut...
Schiras ist eine iranische Stadt! Nennt eure Katze nicht so, sonst erhebt Ahmadinedschad Anspruch darauf!Mir gefällt Felix, aber Ramses oder Nero ist auch nett.
PS: Selten so liebe Katzen gesehen!
-
Wie wärs mit Katze? Oder Cane (ital. "Hund". Kann man gut fluchen. )? Maus?
-
Ich wäre für Akane.... oder Oita..... damit könntest du Lucidus eine freude machen, weil diese Ausdrücke in seinem Wortschatz recht oft vorkommen.
-
Zitat
Original von Quintus Matinius Valens
PS: Selten so liebe Katzen gesehen!Wenn sie da ist, werd ich euch mit Fotos überhäufen..
Nein, nur ein Scherz...aber ich werd diesen Thread dann mal missbrauchen und ein paar Fotos hochladen/verlinken, wenn ihr möchtet.Ahja und ich lese alle Vorschläge mit - auch wenn ich nicht jeden kommentiere. Nero passt vielleicht...mal schauen.
-
Ist "Nero" nicht italienisch für "schwarz"? Von daher passt es wohl eher nicht, oder?
Was hast du denn gegen Schrödinger? Ich dachte immer, dass wäre einigermaßen originell... Tja, so kann man sich irren!
-
Tja, dann solltest du wohl doch Rufus nehmen
(an alle die es nicht wissen: Rufus = Der Rote/Rothaarige)
-
Was ist das für eine "Rasse"?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!