Cella Rosea

  • Mit verschränkten Armen betrat sie das Zimmer und blickte das Biest argwöhnisch an, mit der sie sich schon zuvor angelegt hatte. Sie sprach kein Wort sondern schaute sich stumm um. Sicher hier war es besser als in diesem Verschlag, aber hier hatte sie Eudoxa auf dem Hals und sie wusste, dass sie beide nicht lange miteinander aushalten würden. Der Krach war früher oder später vorprogrammiert und das wusste sicher auch sie.
    "Wo werde ich schlafen?" fragte sie tonlos.

  • [Blockierte Grafik: http://www.gens-sergia.de/graphic/avatare/eudoxa.jpg]Eudoxa fixierte Cicinne und lächelte. Sie war süss, jung, gut gewachsen, nicht so wie die anderen Sklavinnen hier im Hause. Und sie war widerborstig. Wie sehr galt es zu prüfen.


    Es ist mir heute egal war schwer zu deuten und eindeutig zugleich, da Eudoxa sich ja auf das breite, anscheinend weichere, aber auf alle Fälle weiter von der Tür entfernte Bett legte und Cicinne weiter fixierte

  • Nein sie mochte die andere auf keinen Fall und das schon seit dem sie sie gesehen hatte. Sie hoffte nur, dass der Schlag ihr auch schön weh getan hatte, verdient hatte sie ihn auf alle Fälle. Nun da sie keine all zu große Auswahl hatte ging Cicinne auf das Bett zu welches neben der Tür stand. Es war immer gut nahe an einem möglichen Fluchtpunkt zu stehen den man im Notfall nutzen konnte. "Dann nehme ich eben dieses hier" sagte sie und legte sich hin um ihre Arme hinter ihrem Kopf zu verschränken. Ihr ging das Geschehen von eben nicht wirklich aus dem Kopf und sie fragte sich wie sie ihre Pläne würde durchziehen können. Da fiel ihr auch ein er hatte ihr nicht einmal ihre Aufgaben genannt, aber sie würde auch nicht fragen, da sie nicht vor hatte auch nur den kleinen Finger zu krümmen.

  • [Blockierte Grafik: http://www.gens-sergia.de/graphic/avatare/eudoxa.jpg]Morgen wirst Du mit Deinen Aufgaben vertraut gemacht begann Eudoxa während sie sich langsam auskleidete


    Dafür wäre es hilfreich zu wissen welche Talente Du hast... Ich meine ausser einer schnellen Hand


    Nackt wie Venus kroch Eudoxa ins Bett und betrachte Cicinne wie diese mit verschränkten Armen verträumt auf dem Bett saß


    Du denkst an den Herrn! Tatsächlich! Hat es Dir Freude bereitet wie er Dich berührte?

  • Sie schaffte es tatsächlich sie aus ihren Gedanken zu reißen und deswegen setzte sie sich langsam auf und sah zu ihr rüber. Ganz langsam legte sie ihren Kopf ein wenig schräg und sah sie einfach nur an, wie ein Raubtier auf Beutefang.
    "Ich habe noch mehr Talente, du kannst sie ja mal auskosten. Reiche mir ein Messer und ich zeige dir, dass ich mit diesen Dingen noch viel schneller sein kann."
    Ihre Augen verenten sich ein wenig, aber sie blieb weiterhin auf dem Bett sitzen.
    "Nein ich denke daran welche Freude es mir bereiten würde deinen Mund endlich zu stopfen." Dabei hatte sie doch Recht. Sie hatte sehr wohl an ihn gedacht und seine Berührungen hatten ihr gefallen und liebend gerne würde sie auch noch mehr davon erhalten, aber andere Dinge hatten nun einmal Vorrang.

  • [Blockierte Grafik: http://www.gens-sergia.de/graphic/avatare/eudoxa.jpg]Sicherlich werde ich Dich kosten. Ganz und total und früher als Du denkst Eudoxas Blick war Cicinnes ähnlich und hatte sogar nichts von Beute an sich


    Und Dein Einsatzgebiet für morgen hat sich je wohl gerade geklärt. Wer mit dem Messer umzugehen weiss ist in der Küche am besten aufgehoben :D


    Ein Blick aus einer Mischung aus Begehrlichkeit und kühler Abschätzung ruhte auf Cicinne, ja tastete sie fast ab

  • "Umso besser, dann kann ich mir ja meine kleinen Waffen zusammensuchen und wenn du meinst ich mache nur einen Finger krumm und arbeite hast du dich geschnitten." Der Wunsch in ihr wuchs ins Unermeßliche ihr eines auszuwischen. "Ja da hast du sogar Recht, es wird früher sein als DU denkst" zischte sie ihr entgegen und ließ sich zurück auf das Bett sinken und zog ihre Beine ein wenig an.
    Ihre Blicke hatte sie geflissentlich übersehen und beachtete sie auch nicht weiter. Wurden die Türen draussen eigentlich bewacht? Sie war sich da gar nicht so sicher, aber vielleicht konnte sie ja einfach Nachts verschwinden.

  • [Blockierte Grafik: http://www.gens-sergia.de/graphic/avatare/eudoxa.jpg]Es kommt immer darauf an was man unter Arbeit versteht... erklärte Eudoxa süffisant
    ...doch das erkläre ich Dir lieber morgen wenn Du mit dem Küchendienst fertig bist.


    Du wirst schon sehen, Du kleines scharfes Luder sagte sie besser nicht, schlief aber, nachdem sie sich umgedreht hatte langsam ein. Es sah zumindest so aus ;)

  • Cicinne hatte ihr einfach nur noch einen vernichtenden Blick zugeworfen und sich dann ebenfalls auf die andere Seite gedreht um dort die Wand anzustarren. Eudoxa würde noch schnell merken,dass sie nicht daran dachte hier etwas zu tun, vielleicht hatte sie dnan das Glück und landete wieder schneller auf der Strasse als sie schauen konnte und das wäre ihr dann nur mehr als Recht.


    Sie wartete eine ganze Weile und drehte sich dann langsam auf dem Bett auf die andere Seite wo sie Eudoxa sehen konnte. Zwar sah sie nicht ihr Gesicht, aber sie meinte, dass sie schlief und so setzte sie sich leise im Bett auf und stellte ihre Füße auf den Boden. Cicinne versuchte kein Geäusch zu machen´als sie auftsand und langsam auf die Tür zuging.


    MIt pochendem Herzen versuchte sie diese nun zu öffnen, aber sie bewegte sich keinen Millimeter obwohl sie sich nicht erinnern konnte, dass sie wer abgeschlossen hatte. Noch einmal drückte sie dagegen...

  • [Blockierte Grafik: http://www.gens-sergia.de/graphic/avatare/fornax.jpg]
    ...war Fornax vor der Tür fest und tief eingeschlafen. Man hätte die Türe wohl öffnen können, wenn er nicht dagegenlehnen würde.
    Ein wenig unsanft wachte Fornax auf, da die Türe gegen seinen Rücken drückte


    Beim Zeusch, wasch soll dasch... nüchtern schien er nicht zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Spurius Sergius Sulla ()

  • Als sie die Stimme von draussen hörte schreckte sie etwas zusammen, denn sie hatte nicht damit gerechnet, dass einer dort draussen sitzen würde und nun wusste sie ja dann auch warum sie die Tür nicht aufbekam. "Verdammt" flüsterte sie und ließ sofort von der Tür ab. Das konnte ja alles nicht wahr sein.

  • Ein wenig nervös war sie das musste sie wohl zugeben, vor allem als sie das Gemurmel hörte und sich ruckartig umdrehte. Sie sah die andere Frau länger an musste dann aber zum Glück feststellen, dass sie schlief. Da fiel ihr ein, dass Eudoxa doch einen Messer hatte. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen und dann schlich sie zu der Tunika die sie hatte fallen lassen und kniete sich auf den Boden um diese zu durchsuchen, schließlich musste sie das Messer ja irgendwo haben.

  • Sie suchte und suchte aber fand das verdammte Messer nicht. Ihr Blick ging über das Tischchen aber auch dort lag nichts, also stand sie wieder auf. Dummerweise war Cicinne so unvorsichtig, dass sie als sie an dem Tisch war einen Krug umstieß und dieser auf dem Boden schlug und in lauter Scherben zerbrach.

  • [Blockierte Grafik: http://www.gens-sergia.de/graphic/avatare/eudoxa.jpg]Kerzengerade schnellte Eudoxa hoch, sah einen Schatten der um ihr Bett schlich und versuchte diesen zu packen.


    Ein Triebtäter? Muttermörder? Vaterschänder?


    Nicht realisierend das sie ihr Zimmer jetzt mit jemandem teilte riss sie Cicinne zu Boden und ein kleiner Ringkampf begann.


    Du verdammter Wüstling, wirst Du wohl....


    Erst als sie Cicinnes Brust zu greifen bekam verwarf sie den Gedanken es sein ein Mann.

  • Einen kleinen Moment hatte sie erstarrt auf der Stelle gestanden und noch mit angesehen wie Eudoxa plötzlich kerzengrade in ihrem Bette saß. Bis sie das alles realisierte dauerte es einige lange Sekunden die sie vielleicht viel zu langsam zu sein schien, denn in dem Moment wo sie die Flucht ergreifen wollte wurde sie auf den Boden grissen und gab einen Aufschrei von sich.
    Mit Händen und Füßen begann sie sich gegen die andere zu wehren und als diese ihr an die Brust griff, wahrscheinlich ausversehen griff Cicinne ihr in die Haare und riss ihren Kopf auf die Seite um Eudoxa von sich zu ziehen und die Oberhand zu gewinnen, eine schneller Backpfeife von ihr folgte noch dazu.

  • [Blockierte Grafik: http://www.gens-sergia.de/graphic/avatare/eudoxa.jpg]Als es die Backpfeife setzte dämmerte es Eudoxa und ihr fiel ein mit wem sie das Zimmer teilte
    Du kleine verzogene Göre schrie sie
    Dich werde ich lehren welches Echo es bringt mich zu schlagen was mit einer schallenden Ohrfeige seinen Anfang nahm
    Lass mich sofort los, sonst passiert was! brüllte sie fast schon vor Schmerz aufheulend, da Cicinne sich immer noch in ihre Haare verkrallt hatte

  • Sie kniff ihre Augen zusammen, als ihre Hand sie traf und dieses nicht ganz sanft, aber ihr Griff in die Haare von Eudoxa verstärkte sich dadurch nur und sie riss kräftig daran. Nun schien sie fast in ihrem Element zu sein. "Ich denke nicht daran du Miststück- Du wirst nun auf der Stelle dafür sorgen, dass ich hier aus dem Haus komme ansonsten kann ich für nichts gerantieren. Haben wir uns da verstanden?" Ihre Wange brannte aber das versuchte sie zu unterdrücken und packte noch ein wenig mehr in ihre Haare. "Was ist`?" herrschte sie sie an.

  • [Blockierte Grafik: http://www.gens-sergia.de/graphic/avatare/eudoxa.jpg]DU KLEINE SCHLAMPE WILLST MIR DROHEN? MIR???
    Eudoxa Faustschlag traf Cicinnes Magengrube worauf diese endlich deren Haare loslies


    WILLST DU DAS WIRKLICH?
    Die wutentbrannten Augen blitzten im Halbdunkel und hätten jetzt selbst den hartgesottensten Muttermördern Angst gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!