Sie kammen nun in die Taverna und octavianus winkte denn Wirt herbei und lies sich denn besten wein bringen der da war. Dann sprach er zu Germanus:
"Nun hast du hunger? Wie gefällt dir Rom bis jetzt?"
Sie kammen nun in die Taverna und octavianus winkte denn Wirt herbei und lies sich denn besten wein bringen der da war. Dann sprach er zu Germanus:
"Nun hast du hunger? Wie gefällt dir Rom bis jetzt?"
Ja ich habe etwas hunger und was Rom angeht ich finde diese Stadt ist wie ein Wunder auf erden
"Das dachte ich auch am ersten tag aber es hatt auch viele Probleme. Nun Was hätlstst du von Huhn?"
Probleme ? Welche stadt hatt die nicht. Nun huhn ist gut
Octvianus lies denn wirt nun auch Huhn bringen und trank mit seinem Fraund den soeben angekommenen wein
Ich genoss jeden schluck des weines und dann sagte ich zu Octavianus
Nun giebt es etwas was mann in Rom nicht tun kann?
Octavianus fing an zu Zählen mit denn Fingern und antwortete dann :
"Nein" Und trank noch einen Schluck Wein
Dann bin ich hier richtig
Wir lachten beide auf
Das huhn kamm und beide sprachen ermal nichts und aßen das Hohn dann sprach Octavianus "Ohh bevor ich es vergesse spätter müssen wir noch in meine Taberna dor wartet dann noch ein Fraund von mir"
Kein problem dann gehen wir nachher zu deiner Taberna
"Gut und jetzt erzähle wie bist du nach Rom gelangt. Ich weis nur soviel ich schickte dich mit Tiberia und als ich dein Brief erhielt warst du an der Grenze Grichenlands "
Naja das ist eine lange geschichte und der Grund warum ich kurz in griechenland war war das dort einer meiner Freunde war der Freigelassen wurde und so habe ich mir bei ihm etwas geld verdient und er hatt mir dann geholfen nach Rom zu kommen durch einen Wasser weg aus grichenland nach Italien und von dort bin ich nach Rom geritten
"Ah nett echt nett naja willkommen in Rom und nun lass uns zusehen das wir uns beeilen sonst kommen wir zu spät noch"
Wie du wünscht lass uns gehen
Die beiden erhoben sich und machten sich auf denn Weg zur Taberna Quattro Stagioni
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!