[Triclinium] Honoria,Glabrio

  • "Wie schön. Ich werde auf jeden Fall dabeisein. Kann ich dir noch etwas anbieten?" fragte ich, mich meinen Gastgeberpflichtend erinnernd.



    Sim-Off:

    Entschuldige bitte die lange Abwesenheit

  • Glabrio gingen einige unverschämte Antworten durch den Kopf, doch er wählte eine höfliche, indem er antwortete:


    "Vielleicht noch etwas von dem köstlichen Wein?"


    Sim-Off:

    Ist schon in Ordnung, auch ich werde in nächster Zeit nur eher selten online sein...

  • Glabrio erhob dankbar lächelnd das Glas, nickte seiner Gastgeberin dabei zu und nahm einen guten Schluck, dann fuhr er fort:


    "Eigentlich war es mein festes Ziel. Aber ich bin inzwischen zu der Überzeugung gekommen, dass ich noch zu wenig in Misenum geleistet habe, daher denke ich, dass es sinnvoll wäre, noch eine Periode zu warten.."

  • "Wie schade. Ich werde zu gunsten meines Verwandten, den du ja ebend kennengelernt hast ebenfalls verzichten, um mich in der darauf folgenden Wahlperiode aufzustellen. Dazu suche ich aber noch nach einem Kandidaten für das Amt des Aedil Plebis, mit dem ich eine gemeinsame Wahlkampagne starten kann."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!