Antwort auf die öffentiche Kritik

• Ave Traianus,

ich habe deine Kritik verstanden. Sicher habe ich den flaschen Weg gewählt, wie es mir im nachhinein auch klar wurde. Doch sehe ich die Kritik an meinem Vorschlag als unbe-rechtigt an.
    Ich habe mit keinem Wort erwähnt, lieber Neffe, dass diese Ausbauten innerhalb einer kurzen Zeit verwirklicht werden können. Es ist viel mehr ein langfristiger Konzeptvorschlag. Somit ist er durchaus realitisch und kein Hirngespinnst. Die Prioritäten des Au-baus liegen natürlich bei den entsprechenden Instanzen und vor allem am vorhandenen Geld. Das ist mir bewusst, doch sollte ein konsequenter Ausbau der Hafenanlagen ein Fernziel der Provinz bleiben. Schliesslich beruht ein Großteil des Handels eben auf Schiffen und die Classis hätte ebenfalls ein vitales Interesse daran. Das diese Vorhaben nicht von heute auf morgen geschultert werden können, ist auch einem Manipulus klar.
    Ich werde auch weiterhin meine Auffassung vertreten.

Onkel Sextus

• Sim-Off:

Öhm ich habe doch gar nichts kritisiert.
    Wenn Du das auf das obige Schreiben beziehst, dann war das nur für weitere bzw. zukünftige Ideen und Vorschläge... ;)

Und was Deine Idee angeht find ich das sogar machbar... ;)

Pater Familias der Gens Germanica

Academicus Milititaris Cursus Numero II

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!