Ein seltsam stiller Ort

  • Ihre Augen waren nur auf ihn gerichtet und auch wenn es nicht wirklich hell hier im Raum war langte das Licht doch um seine Augen sehen zu können. Das Lächeln von ihr blieb weiterhin und sie versuchte sich auf dem Bett noch etwas nach hinten zu schieben und somit noch etwas mehr von ihm weg. Doch seine Liebkosungen gingen ihr so unter die Haut, dass sie es schnell aufgab weiter nach hinten zu rutschen. Sein Seufzer hinterließ eine Gänsehaut auf ihren Armen und sie ließ es auch weiterhin zu, dass er ihre Tunika nach oben schob. Sie drehte ihren Kopf auf die Seite als sie spürte wie er begann sich an ihrem HAls gütlich zu tun. Keine Worte wurden mehr gesprochen, denn alles was gesagt werden musste war schon gesagt und nun folgten Taten. Sie versuchte ihm ein wenig zu helfen, aber schnell wanderte ihre Hände zu seinem Kopf und legten sich in seinen Nacken.
    Hast du keine Angst vor mir? fragte sie ihn flüsternd. Sie musste ihn das einfach fragen.

  • Einen Moment lang blieb Lucullus, in ihren Armen, so regungslos liegen. Ihre warmen Hände umschlungen seinen Nacken und er dachte über ihre Worte nach. Hatte sie etwas vor? Er traute ihr zu Anfang nicht, aber Angst verspürte er keine. Die Frage machte ihn sichtlich nervös, aber er versuchte sich nichts groß Anmerken zu lassen. Angst vor einer Frau, wie lächerlich... aber dann dachte er unweigerlich an seinen Cousin, der den Tot durch sie gefunden hatte. Er strich mit seiner Hand über ihre Brust und wälzte seine Wange an ihrem dünnen Handgelenk. "Ich habe Angst, aber ich lass mich nicht von ihr Kontrollieren." Sein Haupt sinkt auf ihres hinab und küsst kurz ihren Mund. "Schenk mir noch ein Lächeln..." flüstert er ihr ins Ohr. Von ihren Gesichtszügen konnte er einfach nicht genug bekommen.

  • Und er bekam was er wollte, denn in seinen Armen konnte sie gar nicht anders als einfach nur zu Lächeln. Ihre Augen glänzten vor Leidenschaft die sie grade verspürte. Es war anders als bei ihrem eigentlichen Auftraggeber, aber dieses hier wollte sie auch nicht gegen etwas anderes eintauschen. Hier schien einfach etwas gefährliches in der Luft zu liegen und das betörte sie nur noch mehr. Sie kostete es bis ins kleinste aus und dann als er auch noch von der Angst sprach die er wohl doch spürte lächelte sie nur noch mehr. "Das ist wirklich gut und ich schenke dir alles was du willst" flüsterte sie in sein Ohr und zog ihn näher zu sich, dass sich ihre Haut mit seiner berührte. Wenn sie gewusst hätte, dass er schon mit ihrer Schwester etwas zu tun hatte, dann hätte sie ihm wohl einen Dolch durch die Kehle gestoßen, also war es gut für ihn, dass sie davon noch keine Ahnung hatte.

  • Sie fand es war wirklich gut? Was? Das er Angst verspürte in ihrer Nähe? Sie war ein seltsames Mädchen, gefährlich. Er musste auf der Hut sein vor ihr, egal wie anziehend sie auch war. Lucullus kam der Gedanken, dass sie vielleicht nur warten würde, bis er neben ihr einschlief. Er stellte es sich bildlich vor: Lucullus lag schlummernd, wie ein Säugling, neben ihr und suchte ihre Wärme. Er presste sich an ihren Körper und fühlte sich vollkommen sicher. Luciana aber, würde warten... und ihn danach die Kehle durch schneiden. Er hätte keine Möglichkeit, Milo um Hilfe zu rufen. Sie würde aufstehen, sich das Blut vom Körper waschen und gehen. Milo würde sie nicht aufhalten, er würde denken das sie nach Hause wollte und sein Herr eingeschlafen war nach dem Liebesakt.


    Erste wenige Augenblicke später, bemerkte Lucullus wie paranoid seine Gedankengänge doch waren. Was redete er sich da ein? Sie war eine Mörderin, ja das stimmt. Aber sie war auch ein junges Mädchen welches keine besseren Möglichkeiten geboten bekommen hatte in ihren Leben. Irgendwie wurde Lucullus schlecht, als er daran dachte, dass er sie angeheuert hatte um seinen Cousin zu töten. Es tat ihn nicht um seinen Cousin leid, mehr um das, was er von ihr verlangt hatte. Sicher würde Luciana das nicht so sehen, sie würde ihn verspotten, aber sie war jung und hatte ihr ganzes Leben noch vor sich, genau wie er selbst.


    Während Lucullus reglos ihn ihren Armen verharrte, bemerkte er erst was er tat. Wie würde das auf sie wirken? Er schüttelte leicht seinen Kopf, als würde dies dafür sorgen, dass seine Gedanken verschwinden. Dann lächelte er sie an und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Luciana, es gibt da etwas, was ich dir sagen muss." Er sengt sein Haupt nieder und blickt sie verlegen an. "Weißt du...." er räuspert sich... "es ist das erste mal für mich, dass ich so ein Mädchen berühre..." Sein Gesicht errötet und er fühlt sich sehr verlegen in diesem Moment. Er hoffte, sie würde sich nicht darüber lustig machen. Sämtliche männliche Mitglieder seiner Familie verloren ihre Unschuld bereits in jungen Jahren an Sklavinnen des Haushaltes, aber er nicht. Er hatte sich nie getraut in die Sklavenunterkunft zu gehen und sich eine Frau auszusuchen. Es war ihn einfach zuwider gewesen.

  • Es war genau diese Angst und diese Gedanken die sie von ihm spürte und das mochte sie. Es war wie bei ihren Opfern wenn sie erkannten, dass es nun vorbei war. Luciana hatte bestimmt nicht vor sich heute und hier die Hände schmutzig zu machen und warum sollte sie einen Mann töten der ihr grade eine gewisse Befriedigung bescherte? Sie wäre ja ganz schön bescheuert wenn sie das in Erwägung zöge. Dieser Mann konnte einen von der einen Minute zur anderen ziemlich sprachlos und verwundert machen. Nun lag er in ihren Armen und begann zu sprechen, ja er riss sie sogar förmlich aus ihren Gedanken. Luciana hatte seine Berührungen noch genau im Kopf und spürte seine Hände sogar noch auf ihrer Haut, als er ihr dieses Geständnis machte. Wie alt war er? Und er hatte noch nie ein Mädchen angefasst? Das war absurd, alleine deswegen weil seine Berührungen und seine Art sicher nicht von Keuchheit strotzten.


    Er war mutig ihr das zu sagen, so dachte sie zumindest und legte ihm zwei Finger auf seine Lippen um ihn zum schweigen zu bringen. Kein Lachen, kein Grinsen war von ihr zu sehen. Sie hatte keinen Grund dazu, aber langsam fuhr sie mit der Hand an seiner Körperseite entlang und schob seine Tunika in die Höhe, dabei ihre Hand nicht von seiner Haut nehmend. Für sie war es das erste mal, dass sie jemanden in dieses Spiel einführte. Ihre Lippen fanden schnell wieder seine und ihre Zunge suchte sich den Weg zwischen seinen Lippen hindurch.

  • Lucullus war dankbar für ihre Reaktion und ließ die Sache auf sich beruhen. Er hatte nur noch einen Gedanken, Luciana zu lieben. Ein leichtes Zittern ging durch seinen Unterleib als sie seine Tunika hoch schob. Seine Erregung war nicht mehr zu verbergen und türmte sich immer weiter auf. Ganz behutsam berührte seine Zunge ihre und massierte sie in seinem Mund. Ihr lieblicher Geschmack ging auf seine Lippen über und seine Hände bahnten sich forsch einen Weg zwischen ihren Schenkeln um diese für ihn zu öffnen. Sein Haar war längst vollkommen zerzaust wie durch einen Sturm der noch immer anhielt. Er bewegte seinen Körper auf sie herauf, immer in der Hoffnung, nichts falsch oder zu schnell zu machen.

  • Luciana versuchte ihm imm etwas entgegen zu wirken, damit er sah, dass es gut war so wie es war. Immer wieder suchte sie seine Lippen und verschloss sie mit ihren, versuchte ihm Leidenschaft entgegenzubringen, die er sich verdient hatte. Für sie war es auch das erste mal, dass sie jemanden hatte der noch nie zuvor eine Frau so berührt hatte und es hatte sie schon gewundert, aber es war nicht schlimm sondern eine gewisse Herausforderung die sie gerne annahm. Ihr warmer atem strich immer wieder an seinem Gesicht entlang, wenn sie sich mal einen Moment von seinen Lippen löste und ihn noch etwas dichter an sich zog. Es war anders als mit ihrem Auftraggeber, aber es war bei weitem nicht unangenehm. Mach weiter und hör nicht auf flüsterte sie.

  • Lucullus keuchte, kleine Schweißperlen bildeten sich auf seinen Rücken und er genoss sichtlich das reiben seines Körpers an ihren. Etwas ungeschickt machte er sich daran, die Träger ihres Kleides zu öffnen, welche den Rest ihre vollkommenen Schönheit verbargen. Nach einiger Zeit hatte er es geschafft und striff ihre Tunika vom Körper um ihre Brüste mit seinen Lippen zu liebkosen. Zum Glück hatte er sich erst vor ein paar Stunden seinen Bartstoppeln abrasieren lassen. Der Duft von angenehmen Ätherischen Ölen stieg in seine Nase und machte ihren Körper noch unwiderstehlicher. Lucullus hatte das Gefühl, dass nun etwas passieren musste, der nächste Schritt musste getan werden. Während er sie weiter liebkoste führte er ganz sanft und behutsam seine Männlichkeit ihn ihre Lustgrotte. Zu Anfang war es ihn unangenehm, eine gewisse Scham überkam ihn, aber mit der Zeit fühlte es sich immer besser an.

  • Luciana konnte sich gar nicht vorstellen, dass er noch keine Frau gehabt hatte. Er war ja auch nicht mehr der wirklich jüngste und er sah gut aus, deswegen war diese Vorstellung ein wenig absurd und in ihr kam der Gedanke, dass er das vielleicht nur gesagt hatte um sie irgendwie noch ein wenig mehr um den Finger zu wickeln. Vielleicht war sie ihm ja wirklich verfallen, aber den Gedanken dachte sie im Moment noch nicht aus, denn der schnelle Herzschlag und ihr schneller Atem, ließen gar keinen Gedanken zu.
    Ihre Lippen drängten wieder nach den seinigen und kosteten ihn voll und ganz aus. Die Decke auf der sie lagen war schon zum Teil auf den Boden gerutscht und ihre Haare waren völlig zerzaust. Teilweise versuchte sie ihm immer ein wenig entegen zu kommen und hielt ihn fest in ihren Armen.


    Diese Momente zählten zu den glücklichen und den guten. Es war kaum vorstellbar, dass sie seinen Cousin erst umgebracht hatte. Völlig zufrieden und mit immer noch schnellem Herzschlag lag sie zum Schluß in seinen Armen und küsste zärtlich seine Schulter. Und du bist dir sicher, dass du noch nie eine Frau hattest?

  • Lucullus lag kraftlos im Bett und genoss die zarten Küsse von Luciana. Die Nacht war ungewöhnlich warm und die Hitze der Nacht strömte auf ihre Körper ein. Die Luft war stickig und noch immer fand sich in ihrer Begierde und Erregung. Lucullus kam nicht umhin sich umzudrehen und Luciana fest in seine Arme zuschließen. Mit seiner Hand fuhr er über ihre Stirn und lächelte sie an. "Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher..." sprach er leise mit einen dicken grinsen auf den Lippen. "Luciana... hat es dir Spaß gemacht meinen Cousin zu töten? Was fühlt man, wenn man jemanden ermordet?" Warum fragte er das? Er wusste es selbst nicht, aber es interessierte ihn. Er wollte sie keineswegs beleidigen oder herausfordern, dass zeigte er ihr damit, dass er sie etwas näher an sie heran holte. Er wollte, nein er musste wissen wie sie denkt.

  • Es gefiel ihr in den Armen eines Mannes zu liegen, denn tief in ihrem Herzen sehnte sie sich nach jemanden, der das immer wieder machen würde. Sie war es gewohnt ausgenutzt zu werden, denn sie tat es ja auch, aber ab und an keimte in ihr dann schon der Wunsch nach eben diesem Menschen, der immer für sie da war. Doch sie versuchte mit aller Macht jene Gedanken zu verdrängen damit diese nicht Überhand gewannen.
    Sie hatte ihre Augen noch geschlossen, als diese unerwartete Frage kam. In ihrem Blick lag Überraschung, aber auch noch etwas anderes. Spaß? Nein man hat keinen Spaß daran, man macht es einfach, aber es ist wie ein Rausch, aber bei deinem Cousin war es anders, denn er war....er wr wiederlich, wollte mich, nein er hat mich bedrängt und begrapscht und ich hatte Glück, dass ich schneller war als er. Luciana hatte nir über diese Gefühle nachgedacht wenn sie ehrlich war und musste überlegen. Man fühlt eine Art Rausch, als hättest du Drogen genommen, so in der Art. Ich kann es dir gar nicht genau beschreiben. Verwundert wegen dieser Fragen sah sie ihn weiter an. Es war komisch, dass sie jemanden dies alles erzählte.

  • Lucullus sah sie Ausdruckslose an und wollte gerade etwas sagen. Aber er wurde stumm und schmiegte sich an sie an um ihren nackten Rücken zu streicheln. "Ist ja auch nicht wichtig..." gibt er ihr als Antwort und grübelt vor sich hin. "Weißt du, ich gehe bald nach Mantua." Er legt seinen Kopf auf ihre Brust und lauscht ihrem Herzschlag. Das pochen ihres Herzen beruhigte ihn ungemein und er fühlte sich geborgen. "Meinst du wir werden uns wieder sehen? Ich könnte dir nicht einmal einen Brief schreiben." Er spielte damit auf ihre Person an, die ständig darauf angewiesen ist, im Verborgenen zu bleiben.

  • Sie fragte sich warum er ihr das mit Mantua erzählte, aber es wurde schnell klar, als er weitersprach und sie sah ihn doch etwas verwundert an, denn mit einer solchen Aussage oder Frage hatte sie wirklich nicht gerechnet. Zwar wünschte sie sich immer jemanden den sie öfters sehen konnte und der sie nicht nur für Aufträge brauchte, aber sie wusste auch, dass es fast unmöglich war mit so jemanden zusammen zu sein, denn jeder in ihrer Nähe war eigentlich in Gefahr, wenn man ihn in Verbindung zu ihr brachte. Eigentlich kann ich dir darauf keine Antwort geben. Ich weiß nicht wo meine Wege mich hinführen werden, aber wenn du mir alle Daten gibst die ich brauche um dir einen Brief zu schreiben werde ich es machen und ich verspreche es dir auch. Ich halte meine Versprechen flüsterte sie. Luciana wusste, dass sie es machen würde, und ihm einen Brief schicken würde.

  • Nachdem Luciana ihn versprochen hatte, im Kontakt zu bleiben, wurde Lucullus erst bewusst was er das gesagt hatte. Ihr seinen Vollständigen Namen nennen? Mit ihr im Briefkontackt bleiben? Was dachte er sich nur dabei? Sein Cousin würde ihn Verbannen, wenn er nur könnte. Dieses Intermezzo musste Geheim bleiben, es würde einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen, was den Ruf seiner Familie anging. Eine Mörderin und er... aber war er nicht selbst auch ein Mörder? Zumindest hatte er den Auftrag dazu gegeben. Luciana hat nichts anderes getan, als ihre Arbeit zu erledigen. Dafür konnte und durfte er sie nicht verurteilen. Es wäre ungerecht und nicht aufrichtig. Er dreht sich zur Seite und stützt sich auf seinen Ellenbogen um ihr direkt in die Augen zu schauen. "Ich heiße Appius Iunius Lucullus, Legio I in Mantua. Mehr solltest du nicht brauchen um mir zu schreiben." Er lächelt leicht und gibt ihr einen kurzen Kuss auf ihren Mund. "Danke... das bedeutet mehr sehr viel, Luciana."

  • Sie kam aus dem Lächeln nicht mehr raus, denn er schien ihr wirklich zu vertrauen, ihr einer Mörderin und das freute sie natürlich. Es gab ihr ein ganz anderes Gefühl als sie sonst immer hatte. Nach dem zarten Kuss strich sie mir ihren Fingern an seinen Lippen entlang und erforchte die Konturen. Appius sprach sie seinen Namen aus. Ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden, auch wenn ich nicht weiß, ob du mir zurückschreiben kannst, aber da wird sich bestimmt etwas finden sagte sie leise und küsste ihn noch einmal. Und mir bedeutet es viel, dass du mir zu vertrauen scheinst. Das machen die wenigsten, zumindest von denen die mich beauftragen etwas für sie zu erledigen.

  • Lucullus erwidert ihr lächeln schwach und spielt mit seinen Fingern in den Spitzen ihres Haares. "Appius?" Fragt er kichernd nach. "Es wäre schön, wenn du mich so nennen würdest, Luciana." Es gab ihn ein behagliches Gefühl so genannt zu werden und Luciana würde dies sicher aus seinen Augen heraus lesen können. "Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit sich in Mantua einmal zu treffen. Ich weiß garnicht wie lange ich es aushalten soll da oben ohne dich." Er genießt sichtlich ihre Küsse bis sein Blick auf den Boden fällt. Unter dem Kleid von Luciana ragte das Corpus Delicti heraus, welches für beide eine hohes Risiko darstellte. "Liebes..." sprach er fast selbstverständlich... "wir müssen den Dolch los werden." Er konzentrieret seinen Blick fest auf den Dolch und grübelt. "Vielleicht sollten wir ihn ins Meer werfen?" Er blicke sie fragend an ohne dabei von ihr ab zu lassen. Luciana hatte Ahnung von solchen Dingen. Sie würde sicherlich wissen was zu tun war.

  • Wenn sie lächelte konnte man ihre schönen weißen Zähne erkennen und sie lächelte im Moment sehr gerne in seiner Gegenwart. Ich werde dich immer so nennen, solange du das möchtest und immer dann wenn wir uns wiedersehen werden oder in meinen Briefen flüsterte sie ihm zu und ihre Lippen strichen zärtlich über seine Wange. Wir werden uns wiedersehen Appius. Ich weiß das und sicher werde ich nach Mantua kommen können wenn ich keinen Auftrag zu erfüllen habe. Für alles gibt es Mittel und Wege. Ihr Zeigefinger legte sich auf seine Lippen, damit er still war. Keine Sorge, den Dolch wird keiner suchen. Wie glaubst du denn sollten sie feststellen, dass das der Dolch war? Reinige ihn und lass ihn einfach liegen, irgendwo egal wo, aber sie zu, dass man dich nicht sieht solltest du ihn wegwerfen. Aber keine Sorge sie werden nicht auf dich schließen und auch nicht auf mich. Das Meer klingt gut, auch wenn es verschlungene Dinge irgendwann wieder freigeben wird.Ganz langsam ließ sie ihren Finger wieder sinken.

  • Erstaunt und vollkommen überrumpelt starrt er sie an und dachte kurz nach. "Ja, du hast recht. Ich werde ihn einfach reinigen und mit nehmen nach Mantua." Was sollte er auch sonst damit machen? Luciana hatte vollkommen recht, es war Unsinn den Dolch verschwinden lassen zu wollen. Wer sollte Beweisen das dies die Tatwaffe war? Lucullus war bestürzt über den Gedanken, dass er nicht logisch dachte in solch einer heiklen Situation. Hätte ihn nun eine Wache beobachtet dabei wie er den Dolch wegwirft... er hätte Fragen gestellt und sicher wäre er auch dahinter gekommen... Zissou seine Leiche würde sicherlich nicht ewig verborgen bleiben.

  • Ich weiß, dass ich recht habe lächelte sie ihn an und streichelte ihn sanft an der Seite. Es war schon komisch wenn sie überlegte was sie die ganzen letzten Tage alles erlebte, aber komischer wäre es wohl gewesen wenn sie gewusst hätte was noch alles auf sie zukommen würde. Ich kann auch nicht mehr lange bleiben. Ich muss wieder zurück nach Rom, werde dir aber wie versprochen schreiben. Ich vergesse nie was ich verspreche, aber es wird sonst zu gefährlich länger hier zu verweilen. Ich will dich nicht in Gefahr bringen.
    Sie gab ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen und legte ihre Stirn an seine um die Augen zu schließen und den Moment der Ruhe einfach zu genießen.

  • Er nimmt sie in den Armen und drückt sie sanft an sich. "Ich will nicht das du gehst." Er wusste das die Sonne bald wieder die Welt berühren würde, aber dieser Moment sollte nie zu ende gehen. Milo, der groß gewachsene Sklave des Lucullus, öffnete die Tür einen Spalt und lunzte hinein. Lucullus warf die Decke über Luciana ihren entblößten Körper und erwiderte Milo seinen Blick fragend. Herr... es wird Zeit... Lucullus verdreht die Augen. Heute hatte sich wirklich jeder gegen ihn verschworen. "Ja, ist gut." Milo verneigte sich so gut es ging im Türrahmen und ging. "Luciana, sollen wir dich mit nehmen?" Fragte er und nutzt die kurze Zeit um sich noch einmal an sie zu schmiegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!