Die dralle Wirtin hatte sich inzwischen wieder in ihre Ecke zurückgezogen und begutachtete dort eingehend ihre Fingernägel. Hin und wieder schaute sie zu ihren einzigen beiden Gästen auf, die aber in ein Gespräch vertieft waren.
Brigantium: Taberna Combibo Mortuus
-
-
"Nungut Conciern. Ich werde mich wieder auf den Weg ins Lager machen. Der morgige Tag wird bestimmt wieder lang ich habe das in den Knochen :D" Er winkte die Kellnerin zu sich um zu bezahlen
-
Zitat
"Nungut Conciern. Ich werde mich wieder auf den Weg ins Lager machen. Der morgige Tag wird bestimmt wieder lang ich habe das in den Knochen " Er winkte die Kellnerin zu sich um zu bezahlen
" Ich denke, ich mache mich ebenfalls auf den Weg. Wenn der morgige Tag wirklich so lang wird, ist es wahrscheinlich besser wenn ich morgen etwas Schlaf intus habe ;)"
-
Die üppige Wirtin schon sich wieder an den Tisch und sage, mit einem nun dann doch recht gelangweilten Tonfall: “Drei Asse.“
-
Da die Kellnerin schon mal an unserem Tisch war, nutzte ich diese Gelegenheit um ebenfalls zu bezahlen.
" Ich möchte dann auch bezahlen."
-
Zitat
Original von Narrator Germaniae
Die üppige Wirtin schon sich wieder an den Tisch und sage, mit einem nun dann doch recht gelangweilten Tonfall: “Drei Asse.“Er gab ihr das Geld und ghing. Grinsend schulg er ihr beim rausgehen auf den Hintern:" Irgendwann sehen wir uns sicher wieder.." und ging zurück ins Lager
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!