Atrium - Artorius Corvinus et Sergius Curio

  • Ich war mehr ein beobachter mit gemischten Gefühlen. Einerseits Verwunderung, dass sie doch so plötzlich aufgab, war das doch sonst eher nicht ihre Art, andererseits nochimmer die Enttäuschung und duie Wut gegenüber ihr. Ich verstand einfach nicht, wie sie mir so etwas antun konnte. Für einen Tag schien ich zu glauben, dass alles gute lief, für einen verdammten Tag und selbst da hatte ich mich geirrt.
    Aber Cicinne würde nicht mehr mein Problem sein, ich würde sie so schnell nicht mehr wiedersehen und ich glaubte nicht, dass ich diese Entscheidung bereuen würde.


    Meine Aufmerksamkeit galt nur Corvinus, der seinen Kopf leicht vor mir neigte und mit kurz geschlossenen Augen deutete ich ein Nicken an und ging zur Haustür, um diese zu öffnen und sie ziehen zu lassen.
    "Ich würde mich freuen und ich hoffe, dass dahinter angenehmere Dinge stehen..."
    Cicinne würdigte ich in diesen Momenten des Abschieds keinen einzigen Blick mehr und so nahm ich auch ihren Blick nicht wahr. Ich würde ihren Blick nun lange nicht mehr wahrnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!