Nach meiner Wohnortummeldung auf Tarraco
mich bitte auf Exilium stellen.
Danke!
In Exilium
-
-
Entgegen dem Trend hier, würde ich gerne wieder ins Spiel einsteigen. Mein Laptop geht nun auch wieder, die I-Net-Verbindung steht, los gehts
-
Ok, geht schon
-
Zitat
Original von Maximus Decimianus Verus
Nach meiner Wohnortummeldung auf Tarraco
mich bitte auf Exilium stellen.
Danke!Für mich bitte auch einmal
-
Nur Exil oder auch vorher nach Tarraco?
-
Bitte vorher nach Tarraco
-
Wehe du kommst nicht wieder, Papa!
-
Ach, der nimmt sich bestimmt nur 'ne Auszeit, um mal eben in die Zukunft zu reisen, weil in zwei Wochen in Tarragona "Tarraco Viva" ist mit ganz viel RL-Römern und so...
Äh, ja... ist umgestellt, wollte ich sagen.
-
Nach der Auflösung der Classis Germanica sieht Finn vorerst keinen Grund mehr im römischen Reich zu verweilen, und zieht von daher wieder zurück ins freie Germanien...
Bitte ins Exil schicken.
-
Zitat
Original von Finn Kylian
Nach der Auflösung der Classis Germanica sieht Finn vorerst keinen Grund mehr im römischen Reich zu verweilen, und zieht von daher wieder zurück ins freie Germanien...Bitte ins Exil schicken.
Ich kan mir dein unmut denken doch möchte ich dich bitten dein schrit nochmal zu überdenken
selber werde ich nach Italia ziehen (denk ich) geh mit... -
Nach Italia? Muss nicht sein... aber danke für's Angebot.
-
Zitat
Original von Finn Kylian
Nach Italia? Muss nicht sein... aber danke für's Angebot.
Weisch, es gibt leider so wenige die sich für die Classis intressiere somit ist jeder der geht ein digger verlust.
Und ich habe den eindruck du kanst was -
Naja die italische Classis ist doch recht im Aufwind (ich denke auch mal dank Florus Nichts ist wichtiger für eine Einheit als aktiv gespielte Offiziere),von daher also nicht so pessimistisch sein;)
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Naja die italische Classis ist doch recht im Aufwind (ich denke auch mal dank Florus Nichts ist wichtiger für eine Einheit als aktiv gespielte Offiziere),von daher also nicht so pessimistisch sein;)
Soises..
Und bei ihm bekomt man ein gerrechte behandlüng weiss ich aus eigner erfahrüng. -
Al bitte ins Exil verfrachten
-
Auch ich bitte darum, erst einmal ins Exilium verfrachtet zu werden, aber ich habe so viel um die Ohren und bin leider etwas raus aus dem Spiel, dass es besser ist, das ich mich hier erst einmal zurück ziehe.
Dennoch danke ich allen dafür, dass Libertis nun aufsteigen können (Gabriel ist nun Optio) Vielen Dank. (Hiernoch einmal ein Dank an Helios)
Es geht mir auch nicht, mich darum zu drücken, neue Vigiles auszubilden. Aber ich habe momentan kaum Anschluss (wasa an mir liegt, sorry) und einfach kaum Zeit.Ich habe a. ich dermaßen viel um die Ohren mit meiner Arbeit und b. mit meinem Forum, dass ich leider hier erst einmal eine Pause brauche.
Ich wünsche Euch alles Liebe und danke allen, mit denen ich zu tun hatte: User wie SL !
Ihr könnt den Geldhahn bei Gabriel auch gerne abdrehen *g* Aber ums WiSim gings mir eh nicht.
Euch erst einmal alles Gute und haltet die Ohren steiff.
(Dies gilt auch für mein 2. Charakter Prinz Acuma)
Gruss
Gabriel -
Hoffe du wirst zurrück kehren warte drauf
-
die ID ins Exilium verfrachten
-
Ich möchte gerne zurück ins Spiel.
-
Ok, die ID ist wieder aktiv.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!