Ich bitte darum Ovtavia Varena und Gloria Amalthea ins Exil zu schicken bis auf weiteres.
In Exilium
-
-
Ich bitte darum mich wieder freizuschalten. In den kommenden Wochen, habe ich endlich wieder Zeit für das IR!
edit: Danke!
-
m.d.B.
um Wiederfreischaltung
danke
edit: RE
-
Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen...
Ich bitte darum "Cotta" freizuschalten.
-
Spaßviel.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Spaßviel.Danke!
-
Bitte zurück.
-
Willkommen zurück
-
Danke
-
bitte ins Exil setzen.
danke
-
Nein!
Aufwiedersehen.
-
-
Ich habe diesen Schritt stets gefürchtet, doch bei meiner derzeitigen Distanz diesem Spiel gegenüber, welches mich so oft erfüllt und begeistert hat, sehe ich keine anderweitige Konsequenz als jene diesen Charakter in´s Exil zu schicken.
Der plötzliche und krankheitsbedingte Schritt, welchen Flavius Furianus nun macht, ist sicherlich kein guter Schluss, doch aufgrund meiner jetzigen Umstände wohl der beste. Ein gutes Exil, möchte ich meinen.
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, welche noch offene Handlungsstränge mit Flavius Furianus haben mögen, denn es fehlt mir nicht nur die Zeit, sondern ebenso die erforderliche Kreativität hier aktiv partizipieren zu können. Ich wünschte es wäre anders.
Meiner Abwesenheit von diesem Spiel möchte ich keinen zeitlichen Rahmen geben, hoffe jedoch, dass er für eine weitere Rückkehr nicht allzu groß ausfallen wird. Nun ja, hoffentlich packt es mich irgendwann wieder hier ein wenig mitzugestalten - es hat schließlich über viele Jahre hinweg Spaß gemacht.
Danke für die tolle Zeit und hoffentlich bis bald!
PS.
-
Mach's gut, Furi! Hoffentlich bis bald!
-
Was wird dann aus mir und meinem Ritterstand?
Als treuer Klient folge ich meinem Patron natürlich ins Exil.
-
Zitat
Original von Aulus Flavius Piso
Mach's gut, Furi! Hoffentlich bis bald!Ich schließe mich an: Heute Abend ist nicht aller Tage. Man sieht sich wieder, keine Frage.
-
Mich bitte vorerst schlafen legen. Danke.
-
Bis bald!
-
Diese ID bitte reaktivieren.
-
Ich werde dich sehr, sehr, sehr! vermissen, Furi.
Da bleibt mir einzig und allein die Hoffnung, dass dich die Sehnsucht eines Tages packt und du zu MIR zurückfinden wirst.
In Liebe,
Septima
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!