Meine ID und Gabor haben jetzt in Hispania eine Räuberbande gebildet, die neue Leute sucht, die auf Glück und Abenteuer aus sind! Ich hoffe, es werden sich ein paar Leute finden, die eine ihrer IDs entbehren können, um da mitzumachen.
Wer Interesse hat, solle sich einfach hier melden! Alles weitere über PN!
Räuberbande
-
-
.
-
Zitat
Original von Caius Iulius Palladius
Hoffentlich verlegt man bald wieder eine Legion nach Hispania.
Eine Legion für eine Räuberbande?
Und war das Thema Legion in Hispania nicht eh schon 50.000 Mal durchgekaut worden? -
.
-
Liegt alles im Auge des Betrachters, sowohl das Eine, als auch das Andere.
-
Zitat
Original von Longinus
... Gabor...
Oh ihr Götter, hab ich denn nicht schon genug gelitten ?!Naja, wie ich Geminus schon schrieb, ich bin sichtlich begeistert von den bisher ungeahnten Möglichkeiten, die mir als Pater Familias zustehen. Muß ich dann unbedingt mal ausprobieren.
-
Wenn ich wieder auf dem normalen Status bin, bin ich dabei!
-
@ Pappi : Jau, so sieht dein Ava auch aus, als hättest du ordentlich gelitten!
Was für Möglichkeiten hast du doch???
Ah! Du willst doch noch meinen Klienten adoptieren! Das find ich toll!
Rhaskos Thrax: Super! Wann wird das ungefähr sein?
-
Keine Ahnung, ich bin ja auf Desideratus... Ich weiß nicht, ob ich damit einfach posten kann, oder ob mich die SL erst "freischalten" muss.
-
Rhaskos? Gabor? Hat einer von euch noch Lust?
-
Wollt ihr aufhören, bloß weil sich noch niemand weiteres gemeldet hat? Versuchte es doch noch mal! Dann kommt wieder etwas Leben nach Hispania!
-
Doch klar! Ich warte bloß auf Rhaskos´ Antwort...
-
Ich will nicht aufhören, Gabor anscheinend auch nicht... aber Rhaskos Thrax kommt nicht... verschollen im Netz?
Warten auf Rhaskos.
Sicher nicht von Samuel Beckett.
@ Gabor, machen wir doch erst einmal den Ueberfall! Rhaskos kann dann noch immer dazukommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!