Ich bin übers WE nur sporadisch online
An- / Abwesenheiten
-
-
Wollte mich rückwirkend für meine Abwesenheit entschuldigen. Bei dem letzten Unwetter hat es meinen Router entschärft. Jetzt habe ich meinen neuen und ich kann wieder voll loslegen.
-
Aufgrund von Theaterproben und einiger Ausstellungsvorbereitungen werde ich in den nächsten zwei Wochen (so bis 13./14.06) eher nicht zum schreiben kommen....
-
Werde die nächsten 14 Tage selten online sein, versuche aber ab und an was zu tippen...
-
Arbeits- bez. Partybedingt bin ich morgen nicht da. Übermorgen auch nicht und ob ich am Freitag da bin, hängt definitiv vom Wetter ab.
Ach ja, heute Abend schau ich vielleicht noch mal rein.
-
Wie ihr vielleicht gesehen habt bin ich heute online. Selbiges gilt auch für morgen. Ab Donnerstag bin ich allerdings bis Sonntag wieder weg. Verzeiht mir bitte, wenn ich an manchen Stellen weiterschreibe und andere vernachlässige.
-
Aufgrund einer Bombenentschärfung an der Georgia-Augusta, welche derzeit die einzige Möglichkeit ist für mich in´s Internet zu kommen, melde ich mich mal für 1-2 Tage vorsorglich ab.
Wer weiß, wie lange das dauert. -
Melde mich bis zum Ende der Woche ab und gehe fremd - zum Asterix-Fantreffen
-
Melde mich auch bis kommenden Montag ab. Bin Tatamirollen zerschneiden.
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Melde mich auch bis kommenden Montag ab.
Dito. -
Bis Montag Abend...
-
Ich melde mich ab heute Nachmittag bis Sonntagabend ab. ich werd wohl aber erst Montag zum posten kommen.
-
Werde wohl das ganze Wochenende in der Sonne liegen und/oder grillen. Rechnet mal vorsorglich nicht mit mir...
-
Ich melde mich, später als erwartet, zurück.
-
Melde mich bis spätestens Montag ab
-
Ich muss mich mal bis Dienstag ab melden.
-
Wieder da
-
Ich war innerhalb der letzten Tage vor allem im IR wenig aktiv und es kann sein, dass sich dies in diesem Wochenverlauf kaum bis sehr spärlich ändert - sorry für die späte Abmeldung. Daher möchte ich mich ganz unverbindlich bis nächste Woche abmelden, vielleicht bekomme ich zwischendurch aber mal Postings eingeschoben! Jedenfalls keine kurzfristigen Sachen mit mir planen, bitte!
-
Bin wieder da
-
Eigentlich wollte ich mich ja gestern schon abmelden, aber da ich heute erst dazu komme, melde ich mich eben jetzt erst ab - und zwar für morgen und übermorgen (dass ich zusätzlich heute auch nichts schreibe, wird man ja spätestens mit Beginn des neuen Tages sehen )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!