Bei mir ist in der kommenden Woche bis wahrscheinlich Anfang übernächster Woche der Internetzugang eingeschränkt; muss mal sehen, wie oft ich dann on kommen kann.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich bin wieder da
Aber noch etwas erschöpft von der langen Rückreise (ich bitte um etwas Rücksichtsnahme, wen ich mich nicht gleich wieder ins römische Leben einleben kann.)
-
So auch wenn ich gerade schon wieder mit dem zweiten Auge gen Aegyptus schiele muss ich leider ankündigen das ich für die nächsten drei Wochen wohl vorerst nichtmehr daheim bin. Heißt leider auch nur knapper I-Net Zugang wenn überhaupt!
Ich hoffe mal der Entzug (hiermit ist das IR gemeint! :D) wird nicht allzu lang!Das gilt natürlich auch für die beiden anderen!
-
Guten Morgen zusammen!
Entschuldigung an alle meine Mitschreiber dass ich die letzten Tage plötzlich weg war, aber ich hatte über die Tage Besuch und da hat mein Laptop komplett geschlafen
Werd heut versuchen alles nachzuholen, ein Tag nach dem Urlaub geht das meist ja nicht immer so super toll
-
Da ich ein paar Probleme mit dem PC habe, die sich doch nicht so einfach über das Wochenende lösen ließen, muss ich mich mal bis Ende der Woche abmelden.
-
Zitat
Original von Iullus Quintilius Sermo
Nach zwei Tagen unangemeldeter Abwesenheit bin ich über's Wochenende jedenfalls für ein paar Beiträge zu haben.Es tut mir leid, ich bin ein Depp. Ich versinke gerade im Stress aufgrund des immer näher heranrückenden Abgabetermins meiner Hausarbeit und muss mich für den Rest der Woche erstmal komplett abmelden. Schüssikovski!
-
Meine Abwesenheit hat zwei Tage länger gedauert, als angekündigt, aber nun bin ich wieder da.
-
Wieder da.
-
Bis einschließlich Ende nächster Woche weiterhin nur sporadisch da. Bitte dies bei meinen Postpartnern zu entschuldigen.
-
<-- Prüfungszeit. Werd daher in den nächsten Wochen äußerst selten bis gar nicht online kommen.
Meinen SL-Pflichten werd ich zwar so gut wie möglich nachkommen, aber sonst werd ich wahrscheinlich nix machen. Simon bin ich in Misenum, simoff im ICQ - wers gar nicht ohne mich aushalten mag.
-
Ich muss mich auch mal ein wenig ausklinken. Hab grad Abi und komm deshalb nicht zum Schreiben.
Spätestens am Dienstag bin ich aber wieder voll da
-
Na dann, drücke ich dir Daumen und wünsche dir viel Erfolg
-
Gestern ganz vergessen. Bin auf einer Fortbildung und kann höchstwahrscheinlich erst am Montag wieder posten. Lesen ist aber nicht ausgeschlossen.
-
Die nächsten zwei Wochen muss ich mich abmelden, weil ich von der Uni aus auf der Suche nach römischen Vici bin. Also dem Thema hier noch nahe, doch der Welt fremd... oder so ähnlich.
-
Bin wieder "im Lande". Lese mich im Laufe des Tages durch.
-
Die nächsten drei Wochen, mindestens, muss ich mich sehr auf etwas konzentrieren, deshalb ist auch hier im IR erst mal nichts von mir zu erwarten.
Vielleicht beizeiten mal eine Kleinigkeit. -
Abi ist rum, bin also wieder da
-
So melde mich vorsichtig zurueck... Je weiter man aus der Wildnis zur Zivilisation zurueckkehrt desto oefter gibt es wifi... 2-3 Tage noch dann bin ich wieder ganz da
-
Melde mich für dieses und nächstes Woen ab. Werde versuchen kommende Woche überall nachzuposten, momentan ist jedoch bisschen viel Arbeit und drumrum
-
Ich mich leider für bis Freitag abmelden.
Diesbezüglich tut es mir für alle Spieler leid die momentan Threads mit mir offen haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!