Fausta und ich schlendern langsam durch den Hausgarten. Ich gehe sehr langsam da ich noch Schmerzen vom überfall habe.
Alleine mit Fausta im Hausgarten
-
-
Sie hat ihm den Arm zur Stütze gereicht.
Ich wollte ja etwas Aufregung, als ich wieder zurück kam. Nur gleich so viel? es tut mir so leid Gaius.
Ich bringe Unglück über die Menschen. -
Ich zeige ihr auf die Bank.
"Komm las uns dahin sitzen gehen.Warum sollst du Leid über die Menschen bringen. Es ist bestimmt irgendso ein Trottel der aufmerksamkeit bekommen wird."
Ich balle meine Faust: "Und er wird sie bekommen......."
ich nehme Fausta in den Arm: "Dir soll nicht nochmal so etwas passieren."
-
Sie lässt es zu, schmiegt sich sogar in seinen Arm.
Du hast recht, jetzt wo auch noch Quintus Terentius geht, wer kommt nach und auch Rom lässt uns im Stich.
Sie hat schon genau zugehört wenn die Männer sich unterhalten. Man traut es ihr nicht zu aber sie ist meist gut informiert, nur an die große Glocke hängt sie es nicht.
-
"Deshalb werde ich mich selbst drum kümmern. Du muss mir aber helfen, wenn es geht da du den Täter schon gerochen oder gesehen hast"
-
Sie lacht auf.
Am Geruch soll ich ihn erkenne? Ich werde es versuchen
-
"Ah, endlich sehe ich dich lachen, Fausta. Welch ein schöner Anblick...
Ich hätte Lust mal wieder nach Hause nach Carthago zu gehen. Dort ist es ruhiger und da könnte4 ich mich schneller erholen. Würdest du mich dahin begleiten. Ich würde dir meine richtige Heimat zeigen......"
-
Carthago? Warum nicht, ich würde mich freun wenn du mir alles zeigst.
Wichtig ist das du dich schnell erholst. -
"Ich werde dir alles zeigen.... Wir müssen uns dann auf die Reise vorbereiten. Agrippa Bescheid sagen u.s.w.
Ich freue mich echt dass du mitkommst. Du wirst es geniessen..." -
Sie sieht ihn an, seine Begeisterung erstaunt sie etwas.
Doch auch sie freut sich auf Abweschslung und vieleicht ist da auch nicht so gefährlich wie hir.Ja, lass uns mit meinem Vater reden.
-
"Gut, dann lass uns dorthin gehen "
Ich nehme siemit der Hand und sage ihr: "Du muss mich noch ein bisschen stützen", und zwinkerte ihr zu...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!