Cubiculum | Hadrianus

  • Antipater fand Hadrianus im Zuber vor, in warmer Eselsmilch badend und von der mir gerade entgegenkommenden Morgaine zumindest versorgt, wenn nicht verwöhnt, wenn nicht bediehnt.


    "Ich traf Deine Schwester am Palast. Paulina hat sich kaum verändert, sie maulte herum und aß meine Bonbons. Doch im Gegensatz zu uns hatte sie das Glück, dass die Zeit gnädigt war. Sie ist sehr schön geworden."

  • Sie stand nun neben dem Zuber und wartete darauf seinen Rücken waschen zu können oder anderwärtig zur Hand zu gehen.... Das Eintreten ihres Herrn quittierte sie mit Erleichterung, er gibt ihr die Sicherheit die sie in dieser Fremde hier noch immer so braucht...Rom.... wie anders als Schottland...sie sollte die Männer bei Gelegenheit darüber befragen um zu wissen und zu lernen *denkt sie bei sich*

  • Sim-Off:

    Moin, werde später etwas dazu hier schreiben. Dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr. Erstmal Weihnachten: Streß wie jedes Jahr durch die ganzen Pflichtbesuche und dann 1 Woche London über Silvester bis zum 04.01., um sich von Weihnachten zu erholen. Wünsche Euch Beiden und auch den Lesern hier ein Frohes (besinnliches) Fest und ein gesundes Neues Jahr!

  • Sim-Off:

    Danach lassen wir Hadrianus mal in seiner Eselsmilch sitzen, reichen uns die Hände und verbeugen uns vor der verstörten Leserschaft. Frohe Weihnachten allen auch und einen guten Rutsch! @Hadrianus: Denk an Deinen Pfingstrausch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!