Solinus Abschlussprüfung

• Bibulus lächelte.

Probatus Solinus, meinen Glückwusch! Ja Du hast es geschafft Miles. Was jetzt noch fehlt, ist Deine offizielle Ernennung. Aber dies übernimmt dann eh der PU.

Er erhob sich wieder.

Na dann komm! Wenn wir in der Castra sind, läßt Du dir als erstes die Wunden versorgen! Du packst das Gepäck ja?

• Zitat

Original von Manius Peltrasius Bibulus
    Probatus Solinus, meinen Glückwusch! Ja Du hast es geschafft Miles. Was jetzt noch fehlt, ist Deine offizielle Ernennung. Aber dies übernimmt dann eh der PU.

Bei diesen Worten erfasste mich ein Freudentaumel, ich sprang eifrig auf, was leider zu schnell war und meinen Rücken zu stark beanspruchte. Das tat weh, aber das war es wert! Schließlich wird man nicht jeden Tag befördert! :star: :app:

Zitat

Original von Manius Peltrasius Bibulus
    Na dann komm! Wenn wir in der Castra sind, läßt Du dir als erstes die Wunden versorgen! Du packst das Gepäck ja?

"Aber natürlich, Princeps!" antwortete ich und sammelte unter Schmerzen mein Gepäck ein, aberdas war egal, immerhin war ich Miles!

Jetzt war die Zeit der totalen Entwürdigung fast vorbei! Nur noch die offizielle Ernennung!

"Ich bin der Geist der stets verneint!
    und das mit Recht; denn alles was entsteht
    Ist wert dasss es zugrunde geht;
    Drum besser wär's dass nichts entstünde.
    So ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt
    Mein eigentliches Element."

Einmal editiert, zuletzt von Tiberius Iulius Solinus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!