Sklavenhändler

  • Es ist mir nicht das erste Mal aufgefallen, dass neue Spieler durch den Sklavenhändler ziemlich lange warten müssen und das ist auch ein Zustand der schon seit einiger Zeit, wie es mir scheint, währt. Woher kommt das? Ist nur eine Person hinter der GruppenID und es finden sich einfach keine anderen Spieler dafür oder was ist diesbezüglich da los?


    Ich finde, dass sowas einfach schneller laufen sollte, zumal Spieler am Anfang doch noch motivierter sind ins Spiel einzusteigen. Und die alten Hasen lassen sich sowieso nicht mehr versteigern, wenn sie einen Sklaven anfangen, so wie ich meine ;)

  • Ich hatte es ja schon einmal angesprochen, das wurde aber leider gelöscht, weil es SimOff im SimOn war. Vielleicht sollte man die Tätigkeit auf mehrere Personen verteilen, wenn es nur eine ist? Oder auf jemanden abwälzen, der vielleicht öfter online ist?

  • Der Sklavenhändler wird von 2 Spielern gesteuert, allerdings will es der Zufall, daß nun beide (aus guten Gründen) ihre Aktivität verringert haben. Das fiel mir aber bisher gar nicht auf (nunja, meinereiner war ja auch eher eingeschränkt in letzter Zeit ;) ), dieser Thread hat mich erst auf das Problem aufmerksam gemacht.


    Somit rufe ich einfach mal an dieser Stelle all jene auf, die bzgl. der Sklavenhändler mithelfen wollen, der SL zu schreiben.

  • Da der Sklavenhändler eine Gruppen ID ist, würdest du am Lenken dieser beteiligt werden. Dazu sprechen sich die Federführer intern ab, wer welchen, im Meldeforum eingeschleusten oder via PN gemeldeten Sklaven verhökern wird. ;)


    Dieser Gruppen ID Spieler wird das dann mit ausreichendem RPG auf dem Markt tun. Sein Grundgedanke sollte dabei sein dem Käufer soviel als möglich Sesterzen abzuringen. :D


    Schließlich bekommt er einen kleinen Sold für diese Schreibtätigkeit aus der Staatskasse zugeteilt.

  • Ich bedanke mich hier bei allen Spielern, die sich gemeldet haben; ich war angenehm überrascht wieviele es letztendlich waren :)
    Es war gar nicht leicht, einen auszuwählen, aber das ist jetzt geschafft und ich bitte euch, keine weiteren Angebote mehr der SL zu schicken. Falls wir wieder wen brauchen, werden wir wieder einen Aufruf starten :)

  • Laut Luci aber nur einer, bzw. einer zu dem vorherigen dazu:

    Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus
    Es war gar nicht leicht, einen auszuwählen


    Ich find es immer schade für Neulinge, wenn man seine eigene Auktion allein schmeißen muss.

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus
    Es sind 3. 2 davon sind inaktiv geworden und der 3., der freundlicherweise eingesprungen ist, hatte die letzten Tage über Schwierigkeiten mit seiner Internetverbindung.


    Das hab ich gelesen. Ist ja auch nichts gegen einzuwenden, sowas passiert. Aber man sollte dann eine Vertretung haben, die einspringen kann. ;)


    Für die Allgemeinheit sollte man also noch mal hier klären jetzt, ob seitens der SL wieder Interesse an engagierten Usern besteht, die den Händler bewegen, wenn es erforderlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!