Wie die Gens verlassen, Onkel Marcellus?!
Claudier Debatte aus: In Elysio
- Corax Syphax
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lucius Claudius Marcellus
Aha?! Also mein Postkorb ist weder voll, noch habe ich irgendwem auf die Ignoreliste gesetzt. Vielleicht hast du in der Aufregung einfach meinen Namen falsch geschrieben, oder du wolltest es einfach nur öffentlich posten.
Aufregung? Jo, ich hatte schon bessere Tage. Aber ne, ich wollte bestimmt nicht, dass jeder unser Gezerre lesen kann … Ich bin über die Suchfunktion gegangen --> Schreibfehler ausgeschlossen.Aber danke für die Antwort. Ich denke, wir sind an einer guten Lösung für ihn und für uns dran. Damit hat sich dieser Thread eigentlich erledigt.
Brutus: Er hat es (gestern?) ausgespielt, ich weiß es auch nur durch zugesandte Links. Mach es per PN bitte, wenn du Näheres wissen willst. Hier steht schon viel zu viel.
-
Zitat
Original von Herius Claudius Vesuvianus
..... Ich möchte gerne mit dir den Fall "Bibulus" besprechen. Ich weiß, du verlässt die Gens. Weiter weiß ich, dass du schwache Spieler unterstützt, ob im Militär, ob Dolabella, oder sonst wen. DU weißt im Gegenzug, dass ich höchste Anforderungen an meine unmittelbaren Mitspieler stelle. .....Eine abschließende Frage hätte ich da aber doch mal noch aus Interesse an dich, Vesuvianus.
Definiere mir, wobei es sicher auch andere Mitleser hier noch interessiert, doch bitte mal was du unter einem "schwachen Spieler" verstehst? Was bitte macht Dolabella als Beispiel zu einer schwachen Spielerin? Kurze Posts von weniger als einer halben Seite? Weniger als 5 Posts am Tag? Sie ist eine Frau? Rechtschreibungsfehler?Verdammt, beim letzten Punkt als Grundlage bin ich dann ja auch ein schwacher Spieler. Mein 10 Jahre alter Sohn kennt die neuen Rechtschreibregeln im Gegensatz zu mir, während ich mitunter genau überlegen oder die Rechtschreibhilfe einschalten muß. Oder die alte Schreibweise verwende.
Wer möchte mit mir Mitglied im "Club der schwachen Spieler" werden?
-
Eine Schlammschlacht? Ohne nackte Frauen? Nicht mit mir.
Was auch immer ihr für Probleme miteinander habts, löst sie. Aber nicht in diesem Thread. Kleiner Tip: ICQ, PN oder email.
Das hier geht mir schon viel zu lange. closed.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!