Wenn ein Nauta abseuft weint des kaisers geldsack

• Geruchten nach solte es krieg geben, es ist nicht immer vernunftig auf alle Weiberbrunnen weisheit zu hören aber an diesse gerruchten war schon mehr dran.
    Es waren ja die gerruchten die auch den Tarq zurrück zu den waffen geführt hatten den welcher man kan ehrenhaft an der seiten linien stehen wenn es um so ein große sache geht.

Und was komt einen dan so im sinne..leben..j gans einfach das leben, jeder möchte leben und in leben bleiben und genau das war immer das ziel gewesen soviel wie möglich ,verdamt teuere..., soldaten am leben zu erhalten wärent eines krieges.
    Den jeder soldat der heute ein maleur überlebt kan der sieger von morgen sein so einfach ist das.

• "Um auf deine Frage zurück zu kommen, OPtio. Das ist meiner Meinung nach sehr Subjektiv. Schließlich kann der Probati der in der Übung seine Rüstung am schnellsten los wird im Ernstfall die Nerven verlieren und einfach so ins Wasser springen."

• "Ja wenn die Göttern dein namen rufen dan bist du eben dran da hilft nichts..
    Was ich versuchen will ,e.t., ist dir und andere soviel bei zu bringen das du eben nicht die nerven verlierst.
    Ein der bedinungen wäre das du am deck deine kämpfe gewinst b.g das du genug selbstvertrauen und möglichkeiten hast zu gewinnen.
    Man kan auf das deck eines Schiffes eben nicht so kämpfen wie auf dem land, man braucht also ein stuck kampf uf's deck trainüng..
    Das und ein stuck überlebungstrainung mussen dafür sorgen das du nicht unnötig die nerfen verlierst und das du im wasser eine gute chance hast zu überleben."

Ich schaute ein wenig für mich hin ,es war lange her da ich das getan hätte.
    Mein auge fiel auf ein waldchen.
    "Köntest du mir ein par kräftige jungs besorgen und ein höltzner dan werde ich ein trainüngs gerät bauen ,später werden wir das dan simulieren mit ein schiff in untiefes wasser."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!