Ich spreche hier von Tylus ,das sint doch unsere freunden.
Tylus wirt zur zeit angegriffen von leut von ein anderes Forum .
Haben die spieler sich jetzt endlich arrangiert da kommen welche von draussen um wieder streit zu schuhren
Seht bitte hier!:
Angrif auf Tylus
Meine frage wäre was können wir tun um Tylus zu helfen.?
Agression aus anderen Forums
- Gnaeus Agricolus Tarquinius
- Geschlossen
-
-
Bannen? Ignorieren?
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Bannen? Ignorieren?
Sicher ich habe gedacht an ein gespräch zwischen die admins von Tylus und den SI um herraus zu finden was an der sache ist.
Der mann behauptet von SI zu sein aber ist er das auch? er schaded hiermit nicht nur Tylus aber indirekt auch den SI forum. -
Ist doch latte woher der Mann ist, wenn er stört ignorieren oder Bannen und wenn ihr reden wollt dann tut es bloß was hat das IR damit zu tun?
-
Das I.R hat viel damit zu tun.
Da sint die bände der freundschaft zwischen viele und das I.R ist der hoaster von Tylus.
Selber bin ich ja auch nur gast freund in Tylus ,also TUN kan ich nichts und darf ich auch nicht . -
Zitat
Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
Das I.R hat viel damit zu tun.
Da sint die bände der freundschaft zwischen viele und das I.R ist der hoaster von Tylus.
Selber bin ich ja auch nur gast freund in Tylus ,also TUN kan ich nichts und darf ich auch nicht .Naja ne PN oder so an die Admins des IRs hätte doch auch gereicht, denn sie sind ja dann eh die einzigen die etwas tun können. Ob es den Ottonormalverbraucher im IR interessiert was Tylus für Probs hat wage ich mal zu bezweifeln (Und mich auch nur weil ich gerade ncihts zu tun habe )
-
Vielleicht, ein PN an der Spielleitüng habe ich schon verschickt.
Diesse sache könnte aber ein neuer , über verschiedene Forums hinweg,s.n "Holländer streit" entfachen damit ist niemanden doch gedient.
Ich würd vohrschlagen das ein von's Hoasting team sich in verbindüng setzt mit dem SI boss Carl de Große und das von ihre seite ein dementie in Tylus gepostet wirt.
Dan wissen alle wie der wind steht . -
Und so traurig das auch ist der streit geht weiter.
Man hat sogar noch 'n zahn rauf gelegt indeen man brutal die Paswörter von 2 Spieler in Tylus gehäckt hat und deren avatoren geändert hat.
Anscheinent haben verbale attaken (Dayan hier und Heinrici in Tylus) nicht das von den erwünschte resultat gebracht.Ich gehe davon aus das auch diesser Paswort hack auf konto der SI leut geht und plädiere jetzt öffentlich dafür diesse leut aus den Admin und Mod. rängen zu setzen jedenfalls bis knalharte garantien gegeben werden das ein solches nie wieder geschähen wirt
Wo zum d.w komen wir hin wenn soetwas gemacht wirt mit den ziehl z.b ganse Chars zu vernichten?
Wer sich in den glaube sont das es jetzt schlüss ist der liegt im irtum..diesse leut hören nie auf . -
Es reicht. Du wusstest, daß bei einer erneuten, unbegründeten Anschuldigung Maßnahmen ergriffen werden.
1 Woche Sperre.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!