• Zitat

    Original von Quintus Duccius Eburnus
    Die gehören doch zur Adler-Reihe von Simon Scarrow, oder? Die gibt's auch auf deutsch... ;)


    Also für das das Du eigentlich ein paar Vorschläge haben wolltest, kennst Dich in Sachen Romane was diese Zeit betrifft ganz gut aus... ;)

  • Zitat

    Original von Quintus Duccius Eburnus
    "Die letzte Legion" von Valerio Massimo Manfredi hat aber noch keiner gelesen, oder? Ich kenne es selbst noch nicht, und ich weiß auch nicht, ob ich nach dem, was ich jetzt so über die Verfilmung gesehen und gehört habe, dem Schmöker überhaupt noch eine Chance geben soll, denn seine Alexander Trilogie fand ich ehrlich gesagt nicht sonderlich berauschend...


    "Talos, Sohn von Sparta" und "Der Tyrann von Syrakus" sind von Manfredi, die sind wirklich gut! Die letzte Legion habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ein Bekannter von Lucidus meinte, es sei das schwächste Buch von Mafredi.

  • Zitat

    Original von Quintus Germanicus Sedulus


    Also für das das Du eigentlich ein paar Vorschläge haben wolltest, kennst Dich in Sachen Romane was diese Zeit betrifft ganz gut aus... ;)


    Naja, je mehr und länger man drüber nachdenkt, desto mehr Sachen fallen einem ein, die man dann doch schonmal gelesen oder zumindest angelesen hat... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!