Numerianuns ist informiert worden, gedulde dich noch etwas.
Erbitte Hilfe
-
-
Sehr verwirrend... Alles sehr verwirrend... Naja egal willkommen an Bord (dachte eigentlich der andere Thread würde gelten oder sowas in der Art naja egal... Dann haben wir halt 2 neue Iulier...)
-
Wenn du deine vielen PNs mal ausmisten würdest, hättest du sogar einen Link je Anfrage bekommen. So aber...
Hier also die Zusammenfassung:
Stand: civis
Name: Paullus Iulius Triarius
Wohnort: RomaDie genaue Verwandtschaft klärt ihr am besten nach der Freischaltung per PN und teilt das Ergebnis dann hier mit.
Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem Symbol vor dem Titel dieses Threads.
Beachte die Namensänderung nach der Freischaltung.Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen. Vergesst bitte die Verwandtschaftsbeziehungen nicht.Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.
Spaßviel!
-
Eines fehlt noch zur Freischaltung: die Aktivierung deines Accounts. Du solltest eine Mail erhalten haben, die den Aktivierungslink beinhaltet. Solltest du die Mail nicht erhalten haben (beachte auch, daß automatisch generierte Mails oft als Spam eingestuft werden, du solltest evtl. deinen entsprechenden Ordner überprüfen) vergewissere dich im Profil, ob du deine Mail-Adresse korrekt angegeben hast.
-
Ich habe keine Mail erhalten und den Ordner habe ich auch schon durchsucht!
Obwohl ich sicher die richtige Mail-Adresse eingegeben habe.
Wie sollte den diese Mail aussehen?
-
Die Mail wurde erneut versendet.
-
Ave,
E-mail wurde erfolgreich empgfangen.
Danke!
-
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Vale
-
Ave!
Nun denn, ich würde gerne der Sohn von Tiberius Iulius Numerianuns sein.
Damit hätten wir das mit der Verwantschaft geregelt!
Oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!