atrium | Pegasus perditus

  • Ein Bad? Mehr nicht? Tilla hätte ein bisschen mehr erwartet aber nun gut. Er hiess Pegasus und das allein war schon aufregend genug. Wie kam er bloß zu diesem Namen? Mhhm.. sie sollte sich besser auf das Hier und Jetzt konzentrieren. In Ordnung. gebärdete sie langsam und hielt dies die einfachste Gebärde, um verstanden zu werden. Sie hatte nur den Auftrag auszuführen, sich ihm zu widmen. Ich kümmere mich um alles. fügte sie sicherheitshalber hinzu und deutete zu einem Gang. Das Bad.. ist dort.


    Sim-Off:

    Willst du das Bad ausspielen? Oder können wir es überspringen? Mein Vorschlag Überspringen und wir finden uns danach wieder im Atrium wieder. Ich gehe dir gerne weiterhin zu Hand.

  • Die Sklavin schien ihn wohl zum Narren halten zu wollen, oder weshalb sonst versuchte sie nun so überdeutlich langsam und einfach ihm klarmachen zu wollen, in welcher Richtung das Bad lag? Ein einfaches Nicken wäre völlig akzeptabel gewesen und zum Bad hätte sie einfach vorgehen können. Andererseits waren ihm Sklaven, die nicht so viel redeten gar nicht so verkehrt. Wie sie ihn auf seinem Anwesen immer mit Nichtigkeiten quälten und das alle zusammen. Das kam fast schon einer Intrige gleich!


    Mit einem Schulterzucken folgte Pegasus Blick der Richtung, in die Tilla deutete. Ein Seufzen unterdrückte er, Akzeptanz der gegenwärtigen Situation war alles, was ihm übrig blieb. So schlenderte er dorthin, wo ihm Entspannung versprochen wurde.


    Sim-Off:

    Ich denke, wir/ich überspringen das und kehren dann zur Cena ein, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!