• Salve,


    Ich würde sehr gerne Mitglied der Gens Octavia sein, daher bitte ich diese höflichst um Aufnahme! ;)


    Name: Octavia Callista
    Gens: Octavia (?)
    Stand: Civis
    Wohnort: Roma
    Alter: 21 Jahre alt


    Die Verwandschaftsbeziehungen kann man nach Aufnahme ja per PN besprechen?


    LG,
    Callista

  • Salve Callista,


    Ich nehme der Stadtwache mal etwas Arbeit ab und poste hier an Stelle unseres Sim-off Verwalters, der zur Zeit nicht da ist. Das klingt alles gut und ist korrekt und da du ja so höflich gefragt hast, nehmen wir dich gerne in unserer gens auf. Herzlich willkommen in der Gens Octavia. Sobald du freigeschaltet bist meldest du dich am Eingang unseres Hauses in Rom, in Ordnung? :)

  • Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.


    Da du bereits alles Nötige gewählt hast, bleibt für mich nicht mehr viel zu tun, außer es zusammen zu fassen:
    Stand/ Gens: Civis, Gens Octavia
    Name: Octavia Callista
    Wohnort: Roma


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen.


    Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem :dafuer: Symbol vor dem Titel dieses Threads.


    Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.


    Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.


    Viel Spaß! :)

  • Zitat

    Original von Lucius Octavius Detritus
    Salve Callista,


    Ich nehme der Stadtwache mal etwas Arbeit ab und poste hier an Stelle unseres Sim-off Verwalters, der zur Zeit nicht da ist. Das klingt alles gut und ist korrekt und da du ja so höflich gefragt hast, nehmen wir dich gerne in unserer gens auf. Herzlich willkommen in der Gens Octavia. Sobald du freigeschaltet bist meldest du dich am Eingang unseres Hauses in Rom, in Ordnung? :)


    *freu* danke schön :]


    gut und die Verwandschaftsverhältnisse? Werden die erst später festgelegt? Oder erinnert sich ein Familienmitglied an eine vergessene Tochter oder sowas in der Art? ;)

  • Also nachdem ich mir gerade den Stammbaum angesehen habe.. wäre es vlt. möglich die Schwester von Titus Octavius Marsus und somit die Tochter von Detritus (bzw. dir :D) und Tullia Sabina zu sein? (Ich denke das würde recht gut mit dem Alter passen).
    Natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt, woanders untergebracht zu werden wäre auch kein Problem =).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!