Zum ersten mal hier....

  • Gero betritt die Taberna. Er hofft dass er nachdem er heute mittag leider niemand getroffen hatte hier ein wenig gesellschaft bekommt. Er war aber in seinen Gedanken versunken, da er ja erst vor einigen Tagen nach MOngotiacum gekommen war und somit sich noch nicht sicher war ob dass hier seine Bleibe bleiben sollte.


    Die Taberna war sehr voll und laut. Überall schleppten Sklaven den Vinum zu den durstigen Gästen.


    Gero setzt sich an einen freien Tisch in der Ecke.Er bestellte sich vinum und trank diesen still und gednkenversunken......

  • Da Gero merkte dass wohl niemand ihm gesellschaft leisten will, dachte er über seine brufliche Zukunft nach.... Er war sich sicher dass er zu erst eine militärische Laufbahn einschlagen würde jedoch weiß er nicht ob er in Mongotiacum oder in Confluentes dem Kaiser dienen wollte.....

  • in einer Ecke saß ich dieser Tage und trank mein Bier, ein schönes Kühles. Das Leben war schön. Ich bemerkte diesen Jüngling. Er wirkte etwas verträumt. So rief ich zum herüber


    "So angestrengt beim Nachdenken ? Wo drückt dir der Schuh ?" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!