Bitte um Antwort !

• Also ich stelle dies hier mal zur Diskussion !
    Ich habe dem Spielleiter Macer eine Mail gesendet, mit der Bitte meinen Sklaven
    taurus Rom betreten zu laßen !
    Im IR Deutsch also eine Tochter-id gemeldet.
    Wesentlich später, also bewußt nicht Zeitgleich, habe ich Taurus registriert u
    im Anmeldeforum "vorgestellt", trotzdem hätte ich gegen die/eine Spielregel verstoßen, also wird taurus nicht freigeschaltet !
    Was wäre zu tun gewesen......?
    Was war falsch......?
    Wird hier Beamtenmikado gespielt oder sind wir hier bei sogn Erbsenzählern gelandet ?

KÖLLE Alaf :p: :p: :p: :p: :p:

• Moin,

du hättest auf ein OK warten müssen, das ist im Prinzip alles. Und nächstes Mal die Anfrage an die ID SPIELLEITUNG senden, da ist sie richtiger (obwohl das durch macer sicher auch ankommt). Das steht sogar im tabularium, also hättest du mal besser auf die Stadtwache gehört, die ja jedem vorschlägt, die Spielregeln zu lesen. :D

[SIZE=7]/edit: Link[/SIZE]

• .......Hallo, nett das du mir immer helfen möchtest !
    Unter Spielleitung stehen im Tab 3 Namen, warum ich gerade MACER gewählt habe, weil ich ganz einfach in der Eile mit dem Pfeil auf seinem Namen gelandet bin....!
    Ebenso hätte ich den grünen Hungaris oder den anderen Namen anmailen können !
    Die; oder das ist doch die Spielleitung !!!!

Also alles Haarspalterei.........pünktchen.
    Hoffe auf weitere Kommentare !

• Zitat

Original von Caius Valerius Apollonius
    Ich habe dem Spielleiter Macer eine Mail gesendet [...]
    Wesentlich später, also bewußt nicht Zeitgleich, habe ich Taurus registriert u
    im Anmeldeforum "vorgestellt"

Zeitpunkt der ID-Anmeldung laut Zeitstempel der Datenbank: Thursday, January 17th 2008, 11:43:46 (CET)
    Zeitpunkt des ersten Posting, wie jeder selbst nachschauen kann: 17.1.2008, 12:02 Uhr
    Zeitstempel der Mail an mich: Thu, 17 Jan 2008 12:06:53 +0100 (CET)

Die weitere Diskussion findet nicht öffentlich statt.

Thread closed.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!