• Hallo,

Nach einiger Überlegung bitte ich um Eintritt:

Praenomen: Tiberius
    Gens: Germanicus
    Cognomen: Corvus
    Rang: Civis

Ich hoffe, dass Medicus Germanicus Avarus meiner Bitte um die Aufnahme in die Gens Germanica entsprechen wird.

Da ich das Spiel noch nicht kenne, würde ich gerne als Legionär mein Glück im Imperium finden.

Danke

• Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!

Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.

[*] Dein Stand: Civis

[*] Deine Gens: Germanica, daher bitten wir den SimOff-Verwalter, Medicus Germanicus Avarus (bzw. einen Vertreter), um seine Zustimmung.

[*] Dein Name: Tiberius Germanicus Corvus

[*] Dein Wohnort: Mogontiacum

[*] Mit Stand, Familie, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
      Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.

[*] Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.

Noch einige Hinweise:
    Deine Aufnahme erfolgt in jedem Fall als Zivilist - ob Du dann zum Militär gehst, Priester wirst oder Zivilist bleibst, kannst Du im Spiel entscheiden.

Vale und viel Spaß hier!

• Salve!

Ich habe bemerkt, dass ein aktives Gensmitglied der Gens Germanica schon das Cognomen Corvus benutzt. Deswegen bitte ich um Änderung meines Cognomens in Probus.

Sorry, ist mir erst jetzt aufgefallen. Ich hoffe, dass die Änderung noch möglich ist.

Noch eine Frage. Kann ich nachträglich meinen Benutzernamen ändern? Alle anderen Teilnehmer laufen ja scheinbar unter den Namen ihrer Spielfiguren.

• Zitat

Original von dbuenger
    Noch eine Frage. Kann ich nachträglich meinen Benutzernamen ändern? Alle anderen Teilnehmer laufen ja scheinbar unter den Namen ihrer Spielfiguren.

Das macht im Zuge der Freischaltung ohnehin die SL :)

• Willkommen im IR.

Ich denke wir können mal wieder paar lebende Mitglieder gebrauchen.

Die Verwandschaftsverhältnisse klären wir am Besten, wenn du freigeschaltet bist. Bis dato kannst du dir aber schonmal ein Einblick verschaffen. Dabei sei zu beachten, das keine 'unbekannten' Spieler als Senatorensöhne aufgenommen werden. Da fällst du drunter. Passend an dein gedachtes Alter wirst du aber sicher ein Plätzchen im weit verzweigten Stammbaum finden. :)

Ansonsten sei noch erwähnt, das bei lebenden Elternteilen rückgefragt wird. Es kann also ein wenig dauern.

Tja wenn du immernoch willst, willkommen in der Gens Germanica. ;)

• Vielen Dank für die Aufnahme in die Gens Germanica. :]

Ich hoffe, dass ich mich ihrer als würdig erweisen werde.

Das mit den Aufnahmebeschränkungen ist für mich völlig ok.

Habe auch schon eine Idee zwecks Verwandschaft.

• Salve,

nochmal vielen Dank für die schnelle Freischaltung.

Ich hätte noch zwei Fragen bzw. Bitten an dich, oh großer Magnus,

1. Könnte mich die SL für die Privatforen freischalten bzw. mich als Mitglied derselben importieren? Ich will mich doch mal meiner Gens vorstellen.

2. Wo bekomme ich denn so ein schönes Bild für meinen Avatar her? Muss man sich das selber machen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank im voraus.

Vale!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!