Ich würde gerne angemeldet werden.
Name: Lucius Matrinius
Gens: Germanica
Stand: Civis
Ich hoffe das dies alles so richtig ist?!
Ich würde gerne angemeldet werden.
Name: Lucius Matrinius
Gens: Germanica
Stand: Civis
Ich hoffe das dies alles so richtig ist?!
Salve!
Fast, könnte man sagen. Zuerst bitte ich den SimOff-Verwalter der gens Germanica zu Wort, Mecicus Germanicus Avarus.
In der Zwischenzeit kannst du dir einen neuen Wohnort aussuchen, denn Gallien (und damit Nemetacum) wird im IR (noch) nicht bespielt.
Zur Auswahl stehen derzeit:
- Roma, Ostia, Misenum und Mantua in der Provinz Italia
- Mogontiacum und Confluentes in der Provinz Germania
- Tarraco in der Provinz Hispania
- Alexandria in der Provinz Alexandria et Aegyptus
Alles klar!
Neuer Wohnort: Confluentes
Salve, hast du dir schon überlegt, was du mit deiner Spielfigur aussimmen willst?
Eine kleine ausführlich gehaltene Einleitung dessen wäre nötig, damit ich deine RPG-Fähigkeit etwas einschätzen kann.
Nun, ich probier das hier zum erstenmal.
Aber ich habe mir gedacht, dass ich vielleicht so eine Art Sekretär von jemanden werde.
Vielleicht ergibt sich irgendwann auch noch etwas anderes.
Hm, schwere Entscheidung.
Deine Anmeldung war geradlinig und du hast dich von Anfang an für unsere Familie intressiert. Ich denke daraus darf eine Aufnahme resultieren.
Für deinen Platz im Stammbaum, muß ich mir aber erstmal noch Gedanken machen. Das wo und wie ist dabei entscheidend.
Falls du dir dazu selbst etwas vorgestellt hast, kannst du mich via PN kontaktieren, nachdem du freigeschaltet wurdest.
Tja ansonsten
Willkommen in der Gens Germanica. Mögen deine Anwesenheitstage länger als die einer Eintagsfliege sein.
[Blockierte Grafik: http://www.ostheim21.de/Imperium/CasaGermanica/Werbung_GG.gif]
PRAECEPTOR - SCHOLA ATHENIENSIS
MAGISTER ARCHITECTURAE - SCHOLA ATHENIENSIS
SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA
Vielen Dank!^^
Marcus Tiberius Magnus,ich bitte um Freischaltung.
Man möge Lucius Germanicus Matrinius als Sohn des Marcus Germanicus Sophus implementieren.
THX
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!