Eine junge Frau für Rom

  • Eine junge Frau zieht auf Geheiß ihres Vaters zu ihren Verwandten nach Rom, um endlich einen starken, machtvollen Mann zu finden, der sich als ihr würdig erweist und auch dem Namen ihrer Familia in Rom gerecht wird.


    Name: Aurelia Pia
    Gens: Aurelia (hoffe das mein Wunsch in Erfüllung geht :])
    Stand: Civis
    Wohnort: Roma

  • Salve!


    Ich greife Magnus mal etwas vorweg und frage dich gleich nach deinen Plänen und Ambitionen für deine ID. Warum möchtest du in die gens Aurelia und was hast du dir für deine Pia ausgedacht? :)


    Grüße
    MAC

  • Salve Marcus!


    Ich habe mir Gedacht das von euren Verwandten aus Syrien komme, wo die Gens Aurelia ihren Wurzeln entsprungen ist. Meine Familie dort, also ins besondere mein Vater hat mich dann zu euch nach Rom geschickt, da ich mit meinem fast 20 Jahren reif genug bin, Erfahrung in Rom zu sammeln. Ich wurde von meinem Privatlehrer gelehrt in Sachen Politik und Philosophie, in dieser spiegelt sich ebenfalls viel an griechischer Lehre. Mein Vater hat wert darauf gelegt, da die Gens Aurelia patrizisch ist und eine Patrizierin keine normale Frau sein sollte die nur weiß sich zu vergnügen.
    Ich soll Erfahrung in der Politik sammeln und bei euch innerhalb und außerhalb der Casa viel lernen, da die Gens Aurelia schon Senatoren hervorbrachte. Mir ist natürlich klar das ich nicht aktiv sein kann in der Politik wie ein Mann, allerdings lieferten die Frauen ihren Männern ab und zu Ratschläge :).
    Des weiteren bin ich mit meinen 20 Jahren langsam so weit um an die Seite eines Mannes zu treten, mein Vater will einen guten Ehemann für mich, der ebenfalls versiert in der Politik etc. ist und eben diesen findet man nur in Roma.


    Ich hoffe das reicht als "Einblick" ist etwas viel geworden aber ich schreibe gerne :)

  • Guten Morgen,


    nach Rücksprache mit dir und einigen anderen Aureliern und einer (halben) Nacht Schlaf muss ich dir leider absagen. Ich wünsche dir dennoch viel Glück in deinem weiteren IR-Leben. Mal sieht sich ganz gewiss.


    Grüße
    MAC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!