Erklärt doch bitte mal dem Anfänger die Funktionen :
kleine Tafel, Papierrolle
und wie bekomme ich meine Unterschrift bzw. ein Siegel auf die Nachricht welche ich auf die Papierrolle geschrieben habe.
Danke
Erklärt doch bitte mal dem Anfänger die Funktionen :
kleine Tafel, Papierrolle
und wie bekomme ich meine Unterschrift bzw. ein Siegel auf die Nachricht welche ich auf die Papierrolle geschrieben habe.
Danke
Schau Dir die innere Struktur dieses Beitrags (ja: den, den ich hier geschrieben habe!) mit der Funktion "Zitieren" an ...
Text
Tabula Text
Text
Brief Text
Sturktur: [xyz] .... [/xyz], genau wie bei Fett oder Kursiv oder
sim-off
...
Bilder wie Unterschrift und Siegel - selber herzustellen im Grafikprogramm - einkopieren. Funktionen auch als Knöpfe über dem Textfeld, wenn man einen Betrag erstellt.
Erst mal vielen Dank, ich muß das erst vein paar mal lesen um zu verstehen sowie auch um zu setzen.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cnaeus Flavius Lucanus
Schau Dir die innere Struktur dieses Beitrags (ja: den, den ich hier geschrieben habe!) mit der Funktion "Zitieren" an ...
Text
Tabula Text
Text
Brief Text
Sturktur: [xyz] .... [/xyz], genau wie bei Fett oder Kursiv oder
Sim-Off: sim-off
...
Bilder wie Unterschrift und Siegel - selber herzustellen im Grafikprogramm - einkopieren. Funktionen auch als Knöpfe über dem Textfeld, wenn man einen Betrag erstellt.
Also was muß ich für die kleine Tafel drücken...?
Das gibt es nicht als Button. Am Anfang muss in eckigen Klammern einfach nur tabula stehen und am Ende, ebenfalls in eckigen Klammern /tabula
so!
[tabula]Funktioniert nicht[tabula]
vielen dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!