CUC - Casa/Villa Neubau

• CUC - Casa/Villa Neubau

Salve Senator,
    bitte denke daran für ein etwaiges Neubauprojekt einer Casa/Villa im Stadtgebiet von Rom gleich die Baupläne einzufordern damit der Eintrag entsprechend kartiert werden kann.

Tiberia Messalina Oryxa für das
    Consilium rei urbanae constituendae

• Pläne nein, es genügt eine Standartcasa, Proconsul. Darf ich einsehen, wo dies regulamentiert ist? Gibt es Richtlinien zur Erstellung der Pläne?

- Omnia vincit amor -
    - Die Liebe besiegt alles -

• Nein, keine gesetzlichen Richtlinien.

Es geht um die Bewertung des Baugrundes der Stadt Rom und für diesen benötigt Messalina zumindest einen Plan der Casa.
    Wie gesagt, Ihr seit gesetzlich nicht dazu verpflichtet. Seht es lediglich als eine Bitte meinerseits an.

PATER FAMILIAS GENTIS AVRELIA
    PRINCEPS SENATVS

• CUC - Casa/Villa Neubau

Salve Senator,
    ich vergaß zu erwähnen, daß natürlich auch ein standardisiertes Schnellverfahren möglich ist. Die Pläne und der Kartierungseintrag werden dann gegen Weiterbelastung der Kosten von uns erstellt.

Tiberia Messalina Oryxa für das
    Consilium rei urbanae constituendae

• Gut, bevor ich einen mir befreundeten Architectus aufsuche, würde ich gerne wissen, wieviel die CUC für diese Ertstellung des Plans verlangt. Der Kartierungseintrag ist auch mit Kosten verbunden? Wo kann ich die Preisliste einsehen?

- Omnia vincit amor -
    - Die Liebe besiegt alles -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!