×÷·.·´¯`·)» die privaten Räumlichkeiten der Claudia Priscilla «(·´¯`·.·÷×
[Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/7969/c1pk7.jpg]
Das Cubiculum ist dezent eingerichtet, unaufdringlich und doch so eminent, dass es Klasse ausstrahlt und den edlen Geschmack eben jener Bewohnerin dieses Raumes unterstreicht.
In dem vergleichsweise großen Raum sind die hellen Wände mit verschiedenen Natur- und Landschaftsmalereien verziert. Die Farben sind stets weich gehalten. Kein blendender, überschwenglich kräftiger oder unangenehm hervorstechender Farbton ist gegenwärtig existent. Der Mittelpunkt des Zimmers stellt wohl der aus Ebenholz bestehende Schminktisch, samt Kosmetika und etlichen Düften überwiegend aus Ägypten dar, sowie der dazugehörige große Stuhl, der mit Polster ausgestattet ist und ein mit silber umrahmter Spiegel.
Neben dem großen Bett befindet sich eine ebenso große Truhe in dem schön anzusehenden Raum, in welcher die unzähligen Kleider der Patrizierin aufbewahrt werden. Zudem findet man einen Schreibtisch vor, auf dem sich gelegentlich die ein oder andere Schriftrolle befindet, der allerdings eher selten genutzt wird. Die diversen Blumen, sowie frisches Obst, welches man so gut wie immer in Priscilla Cubiculum auffinden kann, schmücken das Gesamtbild des Raumes und lassen ihn einladender erscheinen.