Neue Bürgerin

• Salve,

Name: Iunia Axilla (sofern in meiner Wunschgens noch ein Plätzchen frei ist)
    Stand: Civis

Damit man sich schonmal ein besseres Bild machen kann:
    Axilla ist 16 Jahre jung, noch unverheiratet, und ein rechter Wirbelwind.

• Salve!

Mit deinen Angaben hast du schon alle notwendigen Angaben gemacht. Was daher nur noch fehlt ist die Zustimmung des Sim-Off-Verwalters der Gens Iunia, Lucius Iunius Silanus, der sich hier bitte melden möge.

• Wir freuen uns natürlich immer über neuen Zuwachs in unserer Gens. Von dem her steht einer Aufnahme bei den Iuniern also nichts im Wege. Solltest du zu Beginn Hilfe brauchen, stehen dir alle Gensmitglieder und ich selbstverständlich gern zur Verfügung. Wir können uns diesbezüglich per PN in Verbindung setzen sobald du Freigeschalten bist.

In diesem Sinne also schon einmal HERZLICH WILLKOMMEN IN DER GENS IUNIA! ;)

Bezüglich deinem Platz im Stammbaum würde ich vorschlagen du Spielst die Tochter des bereits verstorbenen Atticus Iunius Cassidor. Oder hast du besondere Wünsche?

• Nein, keine besonderen Wünsche, mit der Aufnahme in der Gens bin ich wunschlos glücklich. :D :D

Bezüglich des Einstiegs ins Spiel meld ich mich dann nochmal per PN

• Zitat

Original von Lucius Iunius Silanus
    Bezüglich deinem Platz im Stammbaum würde ich vorschlagen du Spielst die Tochter des bereits verstorbenen Atticus Iunius Cassidor. Oder hast du besondere Wünsche?

Liebe SL! Bitte Atticus Iunius Cassidor als Vater eintragen. Vielen Dank! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!